Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist nix mit 9 auswählbar sondern ganz normal 8, jhab auch keine probs

    8
    6
    3
    1,3
    0,3


    aber wenn man im auswahlmenü der auflösung scroolt is das in zeitlupe oO!
     
  2. @MrMcFly hast du einen Kameramod installiert, es kann sein das da was kollidiert.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ne bei mir ist das auch mit der rofs3 passiert, danach habe ich ohne geflasht dann war alles gut ;)

    @Stephan, hast es mit dem Slider hinbekommen, ohne Chinesischer Sprache?

    mfg
     
  4. nope, ich kann nicht auslesen was dafür zuständig ist, das läuft alles über die einstellung selbst :(
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Schon komisch, ich habe nur Chinesisch entfernt und jetzt ist es auf Englisch!

    Muss mal auch gucken welche Dateien zuständig sind, Belle ist schon bisschen kompliziert ;)

    mfg
     
  6. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hab nur deine CFW drauf, nach Anleitung hier ausm Forum geflasht und dann halt die neuen Widgets installiert, kanns damit zusammenhängen? Also habs jetzt auf 6 gestellt, damit kann ich leben bis zum nächsten Update/flash!
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Besser 6 alls garnicht wie bei mir ;)

    An denn Widgets sollte es nich sein, also is scho komisch!

    mfg
     
  8. Information:

    Die CFW wird ab sofort Monatlich erscheinen, ausserdem entsteht zurzeit eine zusammenarbeit zwischen Zoomy und mir, er liefert die Themen die ich in meine CFW einbauen werde, zurzeit arbeiten wir an einem WP7 Skin für Belle, das heißt, es entsteht zurzeit ein Themen, einige neue Skins für die Widgets und ein Swype Mod im WP7 Skin.

    Planung:

    PR3.1 (Release: 24.12.2011):
    Belle Grund Modding

    PR3.2 (Dieses Update wird nicht erscheinen):
    Neue Skins für Digitaluhr, Analoguhr und Profile (Widgets)

    PR3.3 (Release: Mitte - Ende Januar):
    Zusammenarbeit mit Zoomy, er erstellt Themen für Belle und arbeitet zurzeit an einem WP7 Themen, dazu liefere ich die Widgets und einen Swype WP7 Mod, das heißt das Design von Belle wird auf WP7 gemoddet

    PR3.4 (Release: Mitte - Ende Februar):
    Update von PR3.3 auf die offiziele Belle version


    PR3.3 So könnte es aussehen:

    Scr000008.jpg
     
    #128 Stephan020793, 30. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dez. 2011
  9. bulilein

    bulilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    also ich rafe nicht was damit genau gemeint ist, ich weis zwar nu wie ich mit dem bösen proggie flashen kann, aber ich verstehe nicht was mit diesen aussagen genau gemeint ist, habe zZ. die "Nokia E7 CFW 25.007 by SymbianFan" drauf und weis jetzt nicht wie ich am besten die BELLE drauf bekomme.

    wahrscheinlich bin ich mit der frage nicht alleine.
     
  10. harry_krause

    harry_krause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    schau dir mal hier die Anleitung an. Die müsste dich weiter bringen. Habs auch nach der Anleitung gemacht und Handy läuft super mit Belle.

    Warum man die rofs3 weglassen sollte, weiß ich nicht. ich habs mit geflashed.
     
  11. bulilein

    bulilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @harry_krause,

    thx die anleitung habe ich auch schon gefunden, aber ich raffe nicht warum man es ohne rofs3 flashen soll bzw. weis ich nicht ob ich einfach von der jetztigen cfw auf belle gehen darf, oder ob ich mein E7 erstmal wieder auf eine "normale FW" bringen sollte.
    ist halt doof wenn man zZ. noch der volle noob ist. ;)
     
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das Beste ist, du formatierst den Massenspeicher und machst einen Hardreset oder noch besser, den Affengriff, und flashst dann die CFW von Stephan. Ich würde auch ohne Rofs3 flashen, denn die Rofs3 ist nicht die Originale von Belle. ;)

    Grüße
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Auf Anna geht nicht mehr ;)

    Also ohne rofs3, weil die von v25 ist also Anna!

    Und du kannst von CFE Belle auf Belle normal oder umgekehrt!

    mfg
     
  14. bulilein

    bulilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also auf DE für die noobs, formartiere E mache einen affengriff und dann ich nehme das packet von stephan wähle wie in der anleitung beschrieben die rofs3 ab bzw. kopiere sie nicht mit in das verzeichnis und hoffe das alles klappt ?
     
  15. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
  16. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hello! I ported your CFW in my E7.

    CFW awesome!

    Thanks!!


    When I instal a theme and chose it, Navigation folder didn't change! With Anna the folder was changed!

    Why???
     
  17. the navigationfoldericon is in belle a other icon, i have ported a old icon from nokia 5800 and have a other uid for it. i fixed it in the next version.
     
  18. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Can you tell me which uid is for the folder or can you change menumatrixmenudata.xml and give me it if I have right about file which you need to change???
    I want to change icon of the folder!
     
  19. here is it.
     

    Anhänge:

  20. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    But I have wrong icon not anna not icon of theme.

    Sorry bro but that isn't that, I don't know why!
     
Die Seite wird geladen...