Wachwechsel...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 18. Dez. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das is wie ein update von gingerbread auf ice cream sandwich
    lol

    jedoch bleibt das grundgerüst noch sehr lange bestehen dank logo
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe der Laden hält sich trotzdem irgendwie und fällt nun nicht ganz zusammen was sehr schade wäre, auch ich habe diesem Forum sehr viel zu verdanken und kann habe hier viele Leute kennengelernt.. Auch wenn das alles hier nicht mehr ist was es war, wir schaffen das, denn das Forum hier ist immer noch eins der besten..! :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, finde es gut, dass dich auch nun mehr deiner Familie zuwenden möchtest.
    Vergessen wird dich hier niemand, zumal man deinen 40000 Beiträgen ständig über den Weg laufen wird.. :P
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und hab mich damals zu Sharp-Zeiten auch aus diversen Gründen aus einem Forum zurückgezogen.
    Die Wirren im ersten Forum habe ich ebenfalls miterleben dürfen und dennoch ist damals (auch mit Hilfe verschiedener User) dieses Forum entstanden.
    Dafür nachträglich noch hohen Respekt an alle Beteiligten mit dir an der Spitze.

    Ich wünsche dir und dem Forum vor allem viel viel Gesundheit und Kraft.
    Bis später ...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ihr habt mich noch ein paar Tage am Hals, denn die Übernahme verzögert sich noch um ein paar Tage ;)

    Aber vielen Dank für eure Grüße und Wünsche. Ich muss zugeben, das es für mich ein komplett neuer Abschnitt ist. Plötzlich kann ich mit meiner Familie auch mal was zusammen erleben und diese Moment sind unersetzbar.
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Sag ich doch - genieße jeden Moment.
    Diese Momente kommen nie wieder!
     
  6. E1000

    E1000 Guest

    Auch von mir, lieber Logo/Peter, alles erdenklich Gute und vielen Dank für dieses tolle Forum. Auf das es weiter wachsen möge, ohne dabei seine "Persönlichkeit" zu verlieren...