Apple News Unthetered Jailbreak für alle A4 Geräten Verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 27. Dez. 2011.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle vielen Dank für die tolle FAQ für den untethered JB :)

    ***Edit***
    nun muss ich mich doch nochmal melden...nachdem ich gestern Abend den JB durchgeführt habe und eben WinterBoard runterladen wollte, bekam ich folgendes zu sehen:

    [​IMG]
    JB nochmal durchführen? Oder was läuft da falsch?

    Beste Grüße
     
    #41 Stefan_Duisburg, 29. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2011
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Bekommst du das in Cydia angezeigt?

    Viele Apps aus Cydia sind noch gar nicht ios5 Kompatipel. Gestern hab ich mir selbst mein iPhone 2 mal damit zerschossen. Ohne Wiederherstellen wäre nichts gegangen. Selbst bei einer App die Zwar funktioniert hat, laggte das iPhone unmöglich und man konnte es nicht benutzen.
    Bei dir ist Winterboard noch nicht installiert. Entweder hängt es mit Cydia server zusammen oder einfach den Jailbreak nochmal durchlaufen lassen. ;)
     
  3. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @Stefan_Duisburg



    .....hängt mit dem Cydia Server zusammen. Hatte ich zum Anfang auch. Ein Tag später ging dann alles. :D
     
    #43 shadow, 29. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2011
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Cydia aktualisieren dann sollte es auch mit den Abhängigkeiten funzen;)
     
  5. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde de apfels,

    Ich habe folgendes problem die 5.0.1 hab icj drauf aber redsnow (sowohl die 2b als auch die 3b) bringen immer mittendrin die meldung dass redsmow.exe nicht mehr funktioniert

    System ist windows 7 64bit
    Kompatibilitätsmodi habe ich auch schon gewechselt und führe es als admin aus

    Danke für eure hilfe
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Leg mal einen anderen Benutzer auf deinem PC an und teste es mal ob es da funktioniert. ;)
     
  7. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kann es auch sein das der jb nicht mit meiner basebandversion machbar ist???

    Es ist ein iphone 4 mit baseband 04.11.08
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    der jailbreak hat nix mit dem baseband zu tun .....
     
  9. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Das Baseband ist doch nur wichtig, wenn man es unlocken will oder?
    Ansonsten würde ich dir vorschlagen, an einem anderen Rechner das zu machen, bzw andere USB-Port zu benutzen.
     
  10. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich doofe fragen stelle aber ich bin noch neu auf dem gebiet...ich muss doch erst bei redsnow die firmware bei extras wählen oder? Geht das mit der 5.0.1 die ich mit itunes geladen habe?
     
    #50 Royalflasch, 23. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2012
  11. Mija

    Mija Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Royalflash, ich glaube es gibt unzählig viele Anleitungen, die den Jailbreak genaustens beschreiben, sodass keine einzige Frage offen bleibt. Auch hier im Forum habe ich einige Beiträge azu gefunden.

    Lg :)
     
  12. spinnenfuzzy

    spinnenfuzzy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mein Iphone 4 und IOS 5.1 mit Redsnow 0.9.10b6 gejailbreaked! Bisher funktioniert alles einwandfrei!

    Sytem Win 7 64 bit!
     
Die Seite wird geladen...