Apple News Unthetered Jailbreak für alle A4 Geräten Verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AudiQ7, 27. Dez. 2011.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Problem ist, des wird nicht vollständig runtergeladen, da glaube ich liegt das Problem.

    Teste gerade es von anderen Quellen, sofern es da gibt.

    Muss ja alle neu eintragen.

    LG
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Corona 5.0.1 Untether ???? Wenn du das meinst da kommt bei mir das selbe wie beim kollege weiter oben mit den 2 roten zeilen...
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Öfters versuchen. Cydia scheint heute wohl überlastet zu sein. Ist ja mal wieder ein Jailbreak nach langer zeit. Hatte auch des öffteren das Problem heute bei verschiedenen Sourcen. Auch wollte er mal überhaupt nicht runterladen.

    Geholfen hat nur das mehrfache versuchen.
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Und von welcher Quelle am besten?
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Also ich Finde es in der Quelle: Cydia/Telesphoreo, die bei mir auf dem Gerät schon drauf ist. Das Paket heißt "Corona 5.0.1 Untether" was man installieren sollte. ;)
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja schon klar, aber manche Apps gibt es auch bei anderen Quellen, wenn die eine überladen ist. ;)

    LG
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    geht nicht ....immer dieser fehler da -.-
     
  8. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Genauso hats geklappt! Perfekt.... Trotzdem roote ich lieber Androiden ;) ist nicht so kompliziert

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Brauch jemand ein Eiphone? xD is doch blöd....
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Im Aktuellen Jailbreak wurden ein paar Sicherheitslücken gefunden. Diese wurden auch fix geschlossen und es gibt nun Redsn0w in der Version 0.9.10b2. Ladet euch die Aktuelle Version aus dem Ersten Post, und macht alles wie in der Anleitung beschrieben. Auser das ich den Hacken bei "Install Cydia" entfernen müsst.
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mensch, jetzt wo bei mir der JB ging.

    Muss ich das Patch dann wieder installieren?

    LG
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nö dürfte alles wie vorher funktionieren.
     
  13. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ging bei mir gleich beim ersten mal, nun wieder alle quellen hinzufügen, und dann bin ich wieder glücklich:p
     
  14. beil1

    beil1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen bei mir ging alles auf anhieb
     
  15. -Opti-

    -Opti- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts leider nicht... =(
    Hab alles nach Anleitung gemacht. Ist auch nicht mein erster Jailbreak.
    Habe das selbe Problem wie Kaffeetrinker, hänge in der Bootschleife.
    Hab auch den Tip von AudiQ7 probiert. Hilft leider auch nicht.
    Wenn ich dann die Häkchen gesetzt habe, kommt einer Fenster und sagt mir Redsnow funktioniert nicht mehr...

    Hab ich mein iPhone jetzt zerschossen? =(

    Zitat von AudiQ7
    @Kaffeetrinker, Versuch mal bei Redsn0w auf "Extras" und dann auf "select ISPW" zu gehen und die aktuelle 5.0.1 für das iPhone 4 es einzuelesen. Danach auf "Back" und dann "Jailbreak".
     
  16. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du in der Bootschleife hängst, versuch dein iPhone mal mit "Just boot" zu starten. Zu finden in Redsn0w unter Extras.
     
  17. -Opti-

    -Opti- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich schon versucht... ging auch nicht.
    habs jetzt zum glück geschafft es wiederherzustellen, aber damit hab ich immer noch keinen JB =(
    soll ich vllt. mal an nem anderen Pc versuchen?
     
  18. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es einfach nochmal versuchen zu jailbreaken. Wiederherstellen und reparieren kannst du das iPhone ja sowieso "fast" immer.
    Redsn0w hast du auch als Admin ausgeführt?
     
  19. -Opti-

    -Opti- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habs als Admin gemacht. Probiers jetzt nochmal am Lappi...
     
  20. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal schnell jemand sagen welches programm in cydia dafür verantwortlich ist um den homebidschirm frei zu bekommen?
     
Die Seite wird geladen...