S5230 Star Wie bekomme ich swf. Datein aufs Handy? (GT-S5230)

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Azoron, 25. Dez. 2011.

  1. Azoron

    Azoron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,:)

    bin neu hier und wollte gleich mal fragen, wie man swf. Datein auf das Handy GT-S5230 bekommt.
    Habe folgendes gefunden:IPhone4 Mod for Samsung S5230 Star (newest Version)(Download)HD - YouTube :eek:

    Nun weiß ich nicht weiter... :confused:
    Google und Co. machten mich auch nicht schlauer :mad:

    Ich habe zurzeit die Firmware MXEJF1. Habe ein Res Ordner gemacht und das ganze zeugs reingepackt(Gadget.swf usw.) Beim Starten bootet es (wie normal) aber dann beim Startmenü ist alles weis (auser oben die leiste mit Uhr usw.)

    Trotzdem dachte ich mir, ich mache hier mal ein Thema um Hilfe zu bekommen:o

    Danke im vorraus!
    Azoron
     
    #1 Azoron, 25. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2011
  2. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen und noch eine frohe Weihnachten.
    Ich habe auch das Problem das ich da nicht weiterkomme - habe gestern unzählige Seiten aufgerufen und durch die darin enthaltenen Links geklickt,aber ich komme auch nicht weiter.
    Mir geht es wie dem vorredner - wenn ich die menu.swf und gadget.swf in den ordner Res gepackt habe ist alles weis - keine Buchstaben oder Zahlen mehr da.
    Ich versuchte das Nevia Theme zu installieren,aber ohne erfolg.Lediglich wenn ich beim Booten die mittlere Taste gedrückt halte komme ich wieder ins normnale Menü und kann unter Eigene Dateien den Res Ordner finden und das Nevia Bild aufrufen - das war´s auch schon...mehr passiert nicht!
    Dann fand ich eine apps_patch.bin zu meiner Firmware passend (MXEJF1) und auch eine rc2 dazu - aber der Bildschirm bleibt weis und ich kann nichts lesen.
    Wer ist so nett und hilft mir bitte weiter - dieses Nevia finde ich echt Klasse und hätte es gerne auf meinem Samsung!
     
  3. Mav41

    Mav41 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    hat sich erledigt - habs hinbekommen:D
    Musste mich zwar durch andere Foren wühlen,aber jetzt geht´s!
    Ist aber nicht der bringer das Theme!Ist sehr langsam alles und teilweise fehlt die Schrift!

    Will jetzt versuchen wenigstens andere Hintergrundbilder drauf zu bekommen - irgendwelche Tips oder muß ich erst wieder das I-Net quälen um zum erfolg zu kommen?
     
    #3 Mav41, 27. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2011
Die Seite wird geladen...