Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die 22er geht auch
     
  2. harry_krause

    harry_krause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mich mal an die Arbeit machen und nachher berichten wies läuft!
     
  3. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Should I use dead flshing????

    I saw some tutorials with dead flashing for Belle in E7!
     
  4. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    yes use the dead flashing it's easier and i flash my e7 with the dead usb mode everytime
     
    #44 Ilkiii, 25. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2011
  5. Mal ne frage an euch, hat nix mit der CFW an sich zu tun. Wie ist der download? geht das zügig, das ist das erste mal das ich die daten auf dropbox gelegt habe, die waren vorher immmer auf uploaded.to.
     
  6. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ging das sehr zügig hab nur 3min gewartet bis das da war (hab 6000er leitung)
     
  7. Gut dann ist dropbox eine gute alternative zu den anderen.
     
  8. harry_krause

    harry_krause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt ist es drauf. Macht auf den ersten Blick auch nen schicken Eindruck. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass es wohl ein wenig Probleme hat mein verborgenes WLan zu finden.
    Und die Sozial Netzwerk App von Nokia kann ich nicht finden. Wie bekomme ich die denn wieder drauf?
    Hab schon im Store gesucht aber nichts gefunden
     
  9. die app gibts bei belle nicht mehr.
     
  10. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    upploaded war dreck! ewig lange warten, probleme etc

    dopbox is das 10000mal besser, und schneller, hatte 3,6mb/s und ging runter bis auf 1,6 mb/s

    keine 2 minuten

    keine wartezeit

    mach bloß nie wieder auf upploaded :P



    hard reset werd ich dann morgen nochmal versuchen ujnd massenspeicher neu zu machen.

    konntakte hatte er diesmal ricchtig gesynct oO


    und ja backuop war von annaa
     
  11. bulilein

    bulilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    mein erster post und bestimmt ne nervige frage .......
    klappt das downgraden denn auch 100% ?
    habe zZ. v.25.7 inkl. vodafone branding drauf und würde so gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen wenn ich auf belle update, falls es mir widererwartend nicht gefallen sollte kann ich dann ohne weiteres auf "Racing Systems - N8, C7, C6-01, X7 und E7" downgraden" ?

    bitte mich nicht wegen dieser frage gleich in der luft zereissen !

    mfg
     
  12. Warum downgraden, Belle ist höher als deins: Deins hat v25 und belle v111, du kannst bloß von Belle nicht wieder zurückgehen, weil das dann ein downgrade ist.


    Edit: Habe es falsch gelesen, nein auf die Racing Systems - N8, C7, C6-01, X7 und E7 kannste nicht downgraden.
     
  13. bulilein

    bulilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @stephan020793,
    danke für deine schnelle antwort, ich meinte doch falls ich "belle" wieder loswerden möchte ob das geht ?

    btw. deine große "arbeit" haben bestimmt schon etliche leute runtergeladen und es kommt kaum ein feedback, finde es nicht ok !
     
  14. das dauert ein wenig bis da was kommt, bei der CFW wird es eine ganze weile dauern, da belle was neues ist, es müssen sich erst alle daran gewöhnen und viele schauen auch ob sie bugs finden, dann kommt das feedback ;)
     
  15. bulilein

    bulilein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @stephan020793,

    aber ich kann doch dann wieder auf "normale" firmware downgraden oder ist es "einmal belle immer belle oder höher" :confused:
     
  16. downgraden geht nicht, es geht dann nur belle auf belle und belle auf nächste version, das e7 ist etwas eigenwillig in der S^3 welt
     
  17. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die Widgets von er 0609 runtergeladen und installiert, laufen nicht optimal und alle Bilder vom Weather widget sind jetzt in der Galerie! Falls du die noch irgendwie reinbringst, guck mal ob du die von der Galerie beachteten Ordner umstellen kannst, dass die da nicht sind (so wie du es für den Player gemacht hast).

    Firmware ist jetzt nach einem Tag testen noch Fehlerfrei! Gibt aber Dinge, die mich stören:
    1) Bei SMS kommt immer ein kleines Fenster mit "anzeigen" oder "schließen". Würd ich lieber nur im Notifications-Widget sehen. Da sind wir schon bei
    2) Notifications-Widget öffnet bei mir nichts, wenn ich es anklicke
    3) Wenn ich nachts Mobile-Data und Wlan ausstelle im Dropdown Menü, krieg ich die ganze Nacht immer oben links im Bild die Nachricht, dass keine Verbindung verfügbar ist
    4) Slidereinstellung noch auf chinesisch (schon genannt)

    Wäre jetzt so das erste, was mir aufgefallen ist!
     
  18. 1.) Ich baue die Widgets von der 609FW nicht ein, da sie nicht für die rofs 2/3 verfügbar sind (porten wäre zu viel arbeit)
    2.) Was meinst du mit "öffnet bei mir nix"? Wenn keine nachricht oder sonstiges da ist passiert da auch nix, ist ganz normal
    3.) Da möchte wohl etwas auf die Verbindung zugreifen, eventuell E-Mail Programm oder sonstiges, ist ein Einstellungsproblem und kein CFW Problem, sollte aber mittlerweile bekannt sein, da das auch oft bei der OFW vorkommt.
    4.) Ja das stimmt, da fehlen mir die datein noch.
     
  19. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    2) Es ist da und zeigt auch an, wenn ich einen Anruf habe und zeigt auch die Vorschau (was ich eigentlich nicht will), aber wenn ich dann darauf klicke, dann gehen weder Protkoll oder das Anrufmenü oder der Dialog auf (wie es bisher war). Mir ist klar, dass es normal ist, dass sich nichts öffnet, wenn da nichts ist....
     
  20. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hm hab hardreset gemacht (also mit löschen des speichers 16 gb)
    refurbished flash gemacht

    und dann NUR
    Kontakte
    Kalender und Notizen
    Mitteilungen
    Lesezeichen und Webfeeds
    und Dokumente

    wiederhergestellt oO

    Kontakte sind komplett
    Termine sind keine vorhanden :(
    Mitteilungen sind auch keine drauf :(
    Notizen auch nciht :(

    Websachen hatt ich vorher nicht, also kann ichs nich sehen


    Btw gibt es auch noch die Normalen Mitteilungen oO? (jetzt kommt ja immer das dialoge)


    sonst echt ne hammer normalgeschwindigkeit =) macht echt spaß mit den belle extras (ärger mich das ich mobile shell 3d gekauft hab da ich das jetzt eigentlich gar nicht mehr brauche da belle alles wichtige jetzt eh drinn hat^^)
     
Die Seite wird geladen...