Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Delight Belle v3.8 ist im Anmarsch....

    mit 111.030.0609 als Basis....mit allen "geporteten" Widgets aus den anderen Leaks
    Natürlich wieder mit Optischen Verbesserungen
    ...und....natürlich wieder mit Deutsch - made by me ;)

    Bin zur Zeit damit beschäftigt möglichst die ganzen Neuen Sachen zu übersetzen....ist nicht ganz leicht, wenn einem die erforderlichen Dateien fehlen...naja...ich mach das beste draus....wie immer :D
     
  2. sv3n74

    sv3n74 Guest

    Mal eine frage.
    Wenn ich nun diese Delight Belle 3.7 mir auf´s Handy N8 mache, ist es danach noch möglich das ich dann wenn der Reales rauskommt von Bell das ich dann über´s Handy aktuallisieren kann?
    Oder wie wird es dann weiter gehen?
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir auf das eine ne andere CFW mit 111.030.0609 installiert und da funzt Deine ROF2 vom 3.5 bzw 3.6 ohne Probleme.

    Was bei allen Versionen hier bisher nicht übersetzt wurde, ist wenn man ein Bild bearbeitet, das Popüp mit den Effekten.

    Und seit Version 3.4 kann man keine Bilder mehr bearbeiten wenn man es gemacht hat oder über die Galerie. Nur noch über den PhotoEditor.
     
  4. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo......

    mal ne Frage: Ich habe mir die Version 3.7 drauf geflasht. Aber leider wird alles was ich im Massenspeicher installiere nach einem Neustart wieder gelöscht. Spiele und Apps sind dann erinfach weg. Wenn ich was auf die Speicherkarte installiere bleibt es. Habe ich da was falsch gemacht? Nach jedem Neustart habe ich 12,6 gig freien Massenspeicher?!?!?!

    Sry auch wenn ich auf die Speicherkarte installiere ist es weg ::)confused:
     
    #224 grabbo, 23. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2011
  5. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @sv3n74
    ja, du kannst natürlich auf die original Belle updaten....jedoch ist FOTA (firmware over the air) nicht mehr im Handy, also ist der upgrade nur über einem PC mit Nokia Suite möglich

    @allmächd
    Ja, die Rofs2 wird denke ich funktionieren...
    In meinen künftigen Übersetzungen sind auch der Photo & Videoeditor mit übersetzt
    ...und auch die neuen Widdgets sind zu 95% übersetzt....100% ist noch nicht möglich aufgrund von fehlenden Dateien, die es einfach in den bisherigen Leaks noch nicht gegeben hat

    @grabbo
    in der nächsten Version wird die automatische Reinigung vom Massenspeicher nicht mehr integriert sein.
    Ich nutze schon länger die im Handy verbaute funktion "Sichern und Wiederherstellen"
    Hatte ich selbst bis v3.6 nicht gemacht und jedesmal mein Handy komplett neu eingestellt. Aber da ich meine ganzen Apps immer auf E: installiere, muss ich diese trotzdem immer wieder installieren...und die liegen alle als .sis Dateien auf meiner Speicherkarte, sowie auch meine privaten Daten (Musik, Bilder, usw.)
    Das Problem, warum deine Daten weg sind, ist natürlich, dass du beim flashen alles erneuerst.....d.h. die Installtionen und Installationsverknüpfungen sind nicht mehr da....
    kurz: Nein du hast nicht falsch gemacht
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Welches Widget fehlt bitte bei der übersetzung, also welches macht bitte 5 % aus?
     
  7. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Doch muss wohl was falsch gemacht haben..... nach dem "Affengriff" bleiben nun die Games und Apps nach dem Neustart erhalten :) Geile CFW VIELEN DANK......
     
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
  9. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Grade beim flashen :D
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Man flasht du aber lange. Würde mir zu denken geben *fg Über 9 Stunden, wow *Fg

    P.s. Die Widgets sind auch übersetzt oder und Programme wie Nokia Drop oder Reader laufen?
     
    #230 Fifaheld, 26. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2011
  11. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Haha ;)
    Ne, ich hatte gestern Nacht irgendwie keine Lust mehr, was zu schreiben :D

    Also,
    Funktioniert "eigentlich" alles. Widgets sind auch ganz cool, aber der mobile Tracker ist z.B. noch in Englisch ( was ich jetzt aber nicht so schlimm finde). Ich glaube sonst ist alles in Deutsch.

    Mein Problem ist aber, dass wenn ich auf das Wetter-widget klicke, irgendwie die Meldung "Systemfehler" kommt. Braucht das Widget eigentlich die ganze Zeit eine Internetverbindung? Manchmal ist das so, dass sich eine Verbindung aufbaut, aber nicht getrennt wird,..

    Ob jetzt Nokia Drop oder Reader funktioniert, habe ich nicht ausprobiert.

    --- Edit ---

    Und irgendwie funktioniert das Contacs,Group - Widget nicht bei mir
     
  12. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das mal bitte testen? Also Drop und Reader. Also das Wetter Widget braucht auf jedenfall Maps, hab ich jedenfalls das gefühlt und es dauert immer so ne minute bis es aktualisiert. Aber die Meldung Systemfehler darf auf keinen fall sein. Mobile Tracker. Der ist auch Deutsch. Ich ziehe jetzt mal den Vergleich mit The One ran.
     
  13. sv3n74

    sv3n74 Guest

    Ich werde glaube ich auch mal ein update starten, mal sehen was es so neues gibt und ob nichts vergessen wurde zu übersetzen? :D
     
  14. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @Fifaheld Ich werds gleich mal testen, hab nochmal neu geflasht. Mal gucken ob die Fehler behoben wurden.
     
  15. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Nur das neu Flashen oder kam mittlerweile ne neue Version, eventuell Bug Fixing Version raus?
     
  16. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nur das neu flashen ;)

    Also Nokia Drop und Reader funktonieren

    Kennt einer ein Programm, mit dem man über den Rechner auf die Systemordner des N8 zugreifen kann ?

    --- Edit ---

    Oder so ein Programm, womit man sein N8 über den PC bedienen kann,..
     
  17. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du bitte mit Contact Groups? ich habe als Widget Kontakte, Einzeln und Kontakte, Favoriten
     
  18. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist ein Widget, da steht "Contact, Group", das steht unter dem Widget "Contact"
     
  19. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird das wohl Kontakte Favoriten sein und Contact für kontakte einzeln...Warum ist da soviel English?
     
  20. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ^^
    Das war schon so
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.