Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Frage, wenn man das Komplett Paket runterlädt, soll man trotzdem noch die Rof2 Extra datei runterladen. Weil die ist ja älter als die Rof2 im Gesamtpaket....Wenn man es komplett deutsch haben möchte. Danke
     
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sonst ist nur englisch
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf einem 3.2, auf dem anderen 3.4 gehabt und etz 3.6

    Bei 3.4 und 3.6 kann ich die wap-Seite von Bild nicht aufrufen.

    Bei 3.2 kommt immer der Hinweis, dass mein Gerät die Geo-Daten nicht unterstützt und dann geht's aber weiter, bei 3.4 und 3.6 kommt dieser Hinweis nicht, stattdessen schließt sich der Browser.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß passt nicht hier rein, aber bei The One 2.1.0 ist alles ok. Keine Probleme mit Wap.bild.de
     
  5. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht mir kommt es aber so vor das die 3.6 nicht so flüssig läuft wie die 3.4 Version. Ausserdem wenn ich im Rompatcher alles aktiviere funktioniert der Rompatcher nicht und der Dateimanager auch nicht. Hat jemand das auch?
     
  6. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @Skysmo
    für deutsch einfach die übersetzte Rofs2 mit der im Gesamtpaket austauschen

    @Fifaheld
    für deutsche Maps...am besten von Nokia Beta Labs die neueste Version runterladen und installieren

    Sprachausgabe funktioniert einwandfrei

    Rofs2 deutsch extra runterladen ...ist älter??? ...die ist nicht älter...die ist aktuell, ich habe mir nur nicht die arbeit gemacht und die v3.6 nochmals übersetzt, da die v3.5 und die v3.6 rofs2 identisch sind....höchtstens das Erscheinungsdatum oder so ist nicht akutalisiert

    @allmächd
    wie gesagt...den wap.bild kann ich problemlos öffnen

    @AlexS502
    Rompatcher funktioniert bei mir einwandfrei
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sagen immer mehr als 1000 Worte oder mehr.....

    [​IMG]
     
    #207 Fifaheld, 14. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2011
  8. Hannibal9781

    Hannibal9781 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die 3.6 geflasht, ohne Probleme. Deutsche ROFS2 und gut is. Ich musste nicht mal nen Hardreset machen, alles noch da und funktionsfähig!!! Sprachausgabe habe ich nicht getestet, da bisher nicht benötigt.

    Aber es ist "...wieder eine Sache mehr, die ein N8 zu einem N8 macht...", um es mal mit den Worten der angebissennen Mitbewerber zu sagen :)

    Grüße
     
  9. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @FIfaheld
    ...und? was sollen die 1000 Worte bzw ein Bild aussagen???
    Ich sage dir, es sind die gleichen Files....
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Schon gut, sorry das du meine Frage nicht verstanden hast. Hast ja genug zu tun, 3.7 steht ja jetzt an :)
     
  11. @freax, mal so ne idee, ist die rofs3 gemoddet? Wenn nein warum machste da nicht einfach so viele sprachen rein wie es geht und fertig?
     
  12. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    gute Frage:

    1. Ja die ist modifiziert, bzw wird auf jeden Fall für die Top-bar in irgendeiner Weise gebraucht
    2. man kann die Sprache des Telefons nicht in die Ros3 einfügen
    3. ich könnte natürlich alle 50 Schreibsprachen usw. in die Rofs3 einfügen, aber
    a)wofür? ich kenne keinen der 50 Sprachen schreibt
    b) wie zu viel Platz geht verloren

    ich bin lieber für eine Cfw, die den eigenen Ansprüchen entspricht, mit möglichst viel ungenutzten Platz und somit mehr Möglichkeiten für Auslagerungsdateien und somit mehr "RAM" (im übertragenen Sinn)
     
  13. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Delight v3.7 ist unterwegs

    N8 Delight Custom Firmwares --> changelog

    diesmal hat sich die rofs2 auch wieder verändert....also heißt das für mich....wieder von vorne übersetzen
     
  14. n80sb

    n80sb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt auch die 3.7 drauf aber mit allte rofs2. und da fehlt was ,is ja klar is auch die "alte"... bitte bitte könnt ihr das wieder neu übersetzen. die 3.6 war ja schon super.
     
  15. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0

    Wann wirst du damit fertig sein ?
     
  16. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte aber wohl bald 3.8 kommen bei der neuen geleakten Version 11.030.06.09

    Da ist unter Einstellungen nun zB "Improvement program"
     
  17. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht schon 3.7 wenn er 3.8 haben kann *fg
     
  18. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
  19. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer der netten herren mal per pn ne kleine flashanleitung geben oder hat einer nen guten Link?

    Vielen Dank schonmal
     
  20. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab übrigens das andere von 3.2 auf 3.6 geupdatet und hab seitdem auch da das Problem mit der Bild-Seite...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.