Galaxy S Hintergrundbild feststellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Monty v3, 20. Dez. 2011.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ne App oder sonst was um den Bildschirmhintergrund nur auf einem Feld zu haben? (z.b. wie beim iphone)
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du doch mit dem Standard schon machen...

    einfach auf einfach folgende Schritte durchgehen:

    1. Auf ein freies Feld auf dem Homescreen berühren, bis eine Auswahl erscheint...
    2. dort Hintergründe auswählen
    3. Galerie
    4. das Bild auswählen

    Nun kann man unten noch das Format auswählen...
    shot_000041_.png

    Die linke Auswahl bewirkt, das der Bildausschnitt über alle Homescreens geht.
    Die rechte Auswahl bewirkt, das der Bildausschnitt immer zusehen bleibt.

    Den Ausschnitt kannst du noch vergrößern bzw. verkleinern...
     
  3. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    habe die MIUI 2.3.7 rom installiert, da gibt es das leider nicht :(
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hm... das kann ich ja nicht wissen, das du eine customrom drauf hast...

    warte mal bis morgen abend ab... vielleicht kann dir a_halodri oder intenso weiterhelfen, da die beiden schon erfahrung mit der MIUI ROM haben...
    ich habe sie noch nicht getestet und kann dirleider sonst keine weiteren tipps geben... sorry...
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert mit dem sog. "Extended Settings Mod". Da gibts dann auch noch ein paar mehr Einstellungen (z.B. Uhr mittig setzen usw.)

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  6. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    haha ich habe das S II erst 2 Tage aber um die Uhr oben, mittig oder unter anzuordnen brauchs keinen Mod :rolleyes:
    aber die Uhranzeige ganz entfernen wie das geht beim "gespeert Screen" das wuerde mich interessieren :(
     
Die Seite wird geladen...