WhatsApp nur bei mir so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 13. Dez. 2011.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also WhatsApp für WP7 ist ja mal nur schlecht!

    Ich kann meinen Status schon seit Wochen nicht aktualisieren, Nachrichten kommen beim Empfänger und bei mir erst Stunden später an und allgemein ist es total fehlerhaft...

    Ist es bei anderen Anwendern auch so oder nur bei mir?

    Bei IOS und Android läufts perfekt! Warum nicht auch bei WP7? Microsoft hat schon extra Tools entwickelt mit dennen die Portierung von Apps so einfach wie möglich gestaltet werden soll und trotzdem läufts einfach schlecht. :-/
     
  2. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    So wie bei meiner anderen Frage auch hier tote Hose :-/
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Weil keiner ne passende Antwort hat?

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  4. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn das Problem mit ner Antwort? :D Ich frage ja ob es bei irgendwelchen anderen auch solche Probleme gibt. Da gibts entweder nen Ja oder nen Nein.
     
  5. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich kenn auch genug mit ANdroid die Heulen... SMS kommen selten oder später an... is also die Frage obs an der App oder an der Firma liegt...
     
  7. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon mal ganz schön störend, vor allem wenn es wichtig ist^^
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen iOS und WP7 gibt es kaum bis gar keine Probleme. Nachrichten werden aber wenn sie vom WP kommen meist erst etwas später so nach 30 Sekunden zugestellt,die vom iOS sofort. Woran das jetzt liegt kann ich nicht sagen.
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Also ich kenne das von Kollegen die auf Androiden das untereinander nutzen.

    Mit ner Kollegin (Wp7->iPhone) kommen auch viele SMS nicht an... anderer Kontakt mit iPhone 4 wiederum keine Probleme... is schon komisch.

    Ich halte dieses System auch für KInderkram... es wird genutzt, weil man keine SMS-Flat hat... aber dafür is es einfach zu unsicher... Server kosten halt... und wer zahlt das bei nem (fast) kostenlosen Produkt? :D
     
  10. mrbit1968

    mrbit1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nimbuzz, ist eh besser :)

    Sent from my V9 using Tapatalk
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Also, wenn ich mal irgendwann von Hartz4 leben muss tue ich mir sowas an... ich hab Whatsapp für paar Kollegen, weil die das brauchen, aber ich muss mich für meine Seite nicht mit sowas rumschlagen. Und irgendwelche IM-Clones sind wohl auch kein Ersatz für SMS (in Bezug auf Einfachheit, Universalität und Zuverlässigkeit)
     
  12. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst dich nicht gleich beschweren wenn mal jemand nicht schreibt, aber für WP gibt es eben wenigere Interessenten als für iOS, Android oder Symbian
     
Die Seite wird geladen...