Nokia / Microsoft News [UPDATE] Symbian Belle Releasetermin Rollout am 08. Februar 2012 hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 6. Okt. 2011.

  1. 123asdyxxc

    123asdyxxc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wann wir es den jetzt zu einer "auslieferung" über die nokia suite oder dem nokia software updater kommen. kann da jemand aus erfahrung sprechen, wei lange es üblicherweise dauert von "nivifirm" auf "end user software".

    habe keine lust mein handy zu schrotten nur um 1-2 tage zu gewinnen.

    thx
     
  2. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    grad is mein nsu abgestürzt weil er mit dem server nich mehr kommunizieren konnte hat das vllt was mit dem belle update zu bedeuten ?
     
  3. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0

    Kannste die nicht irgendwie uppen?!?!?!?!?!
     
  4. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    #144 p-mensch, 1. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2011
  5. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist die Datei? Müsste ja so 1-2 Gig sein oder?
     
  6. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    nein, der 16gb interne Speicher fehlt. Braucht man aber auch nicht.
     
  7. Ilkiii

    Ilkiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe dass es bald bei navifirm auch für mein e7 verfügbar is - warte schon seit ein paar monaten darauf
     
  8. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Super VIELEN Dank. Probiere es gleich mal aus :) melde mich ob erfolgreich oder nicht...
     
  9. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
  10. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    WIE GEIL IST DAS denn?!?!?!? hat funktioniert. VIELEN DANK!!!!!

    Sollte man nur vorher ein Hardreset machen :) Dann klappt es ...
     
  11. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Den Massenspeicher brauch man um nen FullFlash machen zu können.

    Ohne geht nur das Update wie bei der OVI Suite... Also nicht prickelnd =/
     
  12. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt war ich so begeistert, aber der Nokia store funktioniert nicht. Habe alle möglichen Stores downgeloaded 3.16 und 3.18 usw. aber keiner funktioniert immer Programm kann nicht installiert werden. Woran kann das liegen?!?!?!?

    Auch die Maps funktionieren nicht :-(

    Maps nehme ich zurück funzen doch google sei dank...
     
    #152 grabbo, 1. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2011
  13. So eine Gute und eine Schlechte Nachricht:

    Gute:
    Nokia Server ist wieder online (kann mir Navifirm wieder connecten)

    Schlechte:
    Belle ist nicht hochgeladen wurden und beim N8 wurde Belle wieder rausgenommen, obwohl die Versionsnummer noch drinnen ist.
     
  14. sabbo

    sabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie hast du Maps wieder zum laufen gebracht?
    Der Nokia Store funktioniert bei mir auch nicht.
     
  15. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Schlechte:
    Belle ist nicht hoch geladen wurden und beim N8 wurde Belle wieder raus genommen, obwohl die Versionsnummer noch drinnen ist.

    dachte mir so was schon,denke belle kommt wohl erst 2012 fürs n 8.

    ist ein Witz ehrlich.kein wunder das viele Nokia den rücken kehren.
     
  16. mja

    mja Guest

    Belle, Bada2 & Android 4.0 für dies und jenes Mobile, wann kommen sie denn für den und den? :confused:

    Gefällt Symbian nicht, geht man wo anders hin.... Es gibt ja viel Auswahl.

    Mein E6-00 läuft bestens mit der FW22.014. Von Belle war noch keine Rede als ich mir das Teil geholt hatte. Natürlich mach ich die Updates drauf die kommen werden. Kommt Belle für meines, kommts drauf. Ist egal wann.

    Man kauft sich ja nicht ein Handy wegen evtl. irgendwann kommender Updates...........

    :D Wenn Donna nich innerhalb der nächsten 6 Monate kommt, hau ich das Teil in die Tonne :D

    Spaß muss auch ma sein............. ;)


    mfg
     
    #156 mja, 2. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2011
  17. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir die Sis schicken per Mail. Sind nur 248 KB oder du suchst unter google.de Nokia Maps installer 3.08.

    --- Edit ---

    Lade dir doch über den Link die FW. Ist echt genial und funktioniert trotz Fehler bei P***** :)
     
    #157 grabbo, 2. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2011
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es, da kann ich dir nur zustimmen, einfach Herunterladen und Flashen ;)

    mfg
     
  19. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir doch über den Link die FW. Ist echt genial und funktioniert trotz Fehler bei P***** :)

    tolle Nummer wen ich das könnte Flaschen hätte ich das schon lange gemacht ich kann es aber nicht grabbo
     
  20. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht?!?!?! ach soooooo Samsung Wave? :)
     
Die Seite wird geladen...