iPhone 3GS iPhone 3G Sleepbutton defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Kartfahrer16, 28. Nov. 2011.

  1. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab ein problem mit meinem iphone,seit dem wochenende funktioniert der sleep button nurnoch bedingt oft muss man feste drauf drücken oder mit dem fingernagel selbst dann geht es meistens erst nach 2-3 sekunden gedrückt halten,mir ist aufgefallen das zwischen dem chrom rand und dem backcover direckt vor dem sleep button,wie kann ich diesen fehler beheben ist vieleicht staub rein gekommen?Manchmal funktioniert er einwandfrei!
     
  2. jasca

    jasca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es ja mal aufschrauben und schauen was los ist
    und wenn staub drin ist kannst du ihn da ja wegmachen
    Garantie ist doch eh schon abgelaufen
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das Problem haben viele 3G´s und 3Gs´s. Du musst das Audi Jack wechseln. Such bei ebay nach "iPhone 3G Audio Jack" und du wirst das richtige finden.
     
  4. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ok werd ich machen ich hab nur noch en problem heute seit der schule zeigt er keine apps keine lookbar nix mehr an der lockscreen also bei dem entriegeln geht es noch wenn man dann entriegelt gar nix mehr ausser hintergrund wie grig ich das weg?wiederherstellen geht net zeit mir so en fehler 3194 an wie kann man das beheben?ich kann das iphone ja schlecht in den dfu mode setzen^^
     
  5. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine möglichkeit das iphone ohne dfu mode über den pc neuzustarten?
     
Die Seite wird geladen...