Wave S8500 Bada 2.0 für das S8500 released

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Darktrooper1991, 24. Nov. 2011.

  1. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    #1 Darktrooper1991, 24. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2011
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wunder gibt es immer wieder........... hoffe mal das es kein Fake ist ;)
     
  3. Kleiner

    Kleiner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon mal die neue Firmware aufgespielt?
    Gibt es Erfahrungsberichte?
     
  4. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab sie aufgespielt.
    Also die GUI sieht besser aus und auch so manche Funktion wurde verbessert.
    ChatON läuft gut, der Kalender ist ein wenig übersichtlicher, die Kamera schneller und hat Autofokus.
    Der Browser lädt rasant schnell und die AllSharefunktion(DLNA) wurde auch mal so eingebaut, dass man sie auch wahrnimmt.
    GPS soll anscheinend schneller funktionieren(konnte ich nicht testen)

    Jetzt die Probleme:
    Die Akkulaufzeit hat ziemlich abgenommen(finde ich zumindest, andere sehen das nicht so)
    Manche Apps funktionieren nicht mehr(Sygic z.B.)
    Twitter und Facebookapp wurden entfernt(manchen stört das vllt. nicht)
    Die Javaapps haben keine Einstellungsmöglichkeiten mehr

    Mehr dazu gibts hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...108025-review-bada-2-0-1-beta-eindruecke.html
    Das Review wurde aber zur alten Bada 2.0 Version geschrieben und die Probleme, die da geschildert wurden gibt es nicht mehr, aber es zeigt einen Überblick.
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Jap bin auch zufrieden was bei mir wollte er nur nicht mit Multiloader 5.64 flashen musste den 5.67 von ner russischen Seite nehmen ^^ Ich nutze es ja nur mehr als MP3 Player.
     
Die Seite wird geladen...