PC erkennt iPad 2 nur als Kamera, iTunes findet es gar nicht

Dieses Thema im Forum "iPad 1 / iPad 2 Forum" wurde erstellt von Mark1993, 27. Nov. 2011.

  1. Mark1993

    Mark1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute, zuerst mal zu der Technik:
    Ipad 2 Wifi&3G 64GB Weiß
    Samsung SA11 Laptop BS: Vista Home Premium SP2
    So nun das Problem das auftritt, ich wollte mein Ipad aktualiesieren, nun habe ich mein Vista neu aufgesetzt, itunes installiert und wollte mein ipad anhängen, Bilder sync öffnet sich wie immer, erstes was auffällt er schreibt mir hin es wären keine neuen Fotos da. So dann Itunes öffnet sich nicht von alleine, itunes geöffnet nix kein eintrag. (Itunes ist die neuste version installiert), Okay habe ich mir gedacht machen wir das mal ganz einfach ab in den Wartungszustand, zack ituns hat was gefunden schon gefreut, nix wars ituns hatte es als ''IPhone'' erkannt, okay gut dann checken wir mal den dfü-mode, genau das selbe als IPhone 4 erkannt, hmm was mir noch aufgefallen ist ich wollte spaßes halber schauen ob er es so vll updatet, aber er will ja ohnehin eine iphone software laden, da merkwürdige das er 4.3.5 statt ios 5 laden wollte, naja hätte ja sowieso nichts gebracht, jetzt befindet es sich erst mal wieder im normalen modus, könnt ihr mir da weiter helfen infos müssten es genug sein. Danke im vorraus LG Mark
     
  2. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Haste die neusten Treiber geladen?
     
  3. Mark1993

    Mark1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sollten ja bei der neusten Itunes version dabei sein oder??
     
  4. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Nicht die USB Treiber. Da liegt schonmal ganz gerne das Problem. Lad mal die aktuellsten Chipsatz und USB Treiber. Hat mir bei meinem IPad schon sehr oft geholfen ;)
     
  5. Mark1993

    Mark1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ein deinstallieren von Itunes, ein neu Herunterladen und neu Installieren brachte Abhilfe, IOS 5.0.1 erfolgreich installiert ;) Als nächstes kommt JB da kenn ich mich aber aus mit, hab schon 6 IPhones gejailt :D
     
Die Seite wird geladen...