Satio Sony Ericsson Satio - Anklopfen läßt sich nicht aktivieren, kommt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von böhser Enkel, 27. Nov. 2011.

  1. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Satio.
    Das Anklopfen lässt sich nicht aktivieren!
    Wenn ich unter Einstellungen -> Anrufe -> Anrufeinstellungen die Option "Anruf wartet" aktivieren will, zeigt mir das Handy die Meldung "Anforderung nicht abgeschlossen!". Wenn ich es deaktivieren will, erscheint die selbe Meldung.
    Wenn ich den Status überprüfe, bekomme ich die Meldung "Anklopfen nicht aktiv".
    Ich habe es auch schon mit dem Tastencode *49# versucht, allerdings mit dem selben Ergebnis.

    Aber warum kann ich das Anklopfen nicht aktivieren?
    Kann mir jemand von euch eventuell verraten wie ich das Anklopfen aktivieren kann?

    Ich wäre euch sehr dankbar, da ich zurzeit viel am telefonieren bin und jedes mal wenn dann jemand anruft bin ich für diese Person nicht erreichbar.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du schon mal bei Deinem Provider nachgefragt, ob das Anklopfen-Feature für Dich freigeschaltet ist?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Muss man das erst freischalten?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also eigentlich kenn ich das nicht das man das erst freischalten lassen muss. Jede Karte die ich bis jetzt hatte, konnte Anklofen, egal ob Vertrag oder Prepaid. Die einzigen die rumspinnen, sind die von E+. Selbst die Mailbox kann man da nicht ausschalten. Nicht einfach so zumindest. Wenn du also E+ hast, musst du mal bei denen nachfragen.
     
  5. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich E+ hätte.. Zum Glück hab ich aber o2 :)
    Und falls es wichtig ist, es ist eine Prepaid Karte.. dass man das Anklopfen freischalten muss hab ich auch noch nicht gehört!
    Aber ich will ja das Wissen von ragalthar nicht auf die Probe stellen :) !!
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich kann bestädigen, dass es von Provider wenn gesperrt ist. Man kann es bei manchen Online aktivieren oder deaktivieren wie auch Ansagen usw.

    Bei meinen Cousin geht auch anklopfen nicht und er hat auch O² Prepaid. Nur er nutzt kein Satio sondern ein LG Cookie.

    LG
     
  7. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Danke Deadman für deine Antwort, erklärt so einiges^^ Mal schauen ob man bei fonic das online machen kann? :)
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Musst du schauen, ist wirklich unterschiedlich.

    Bei Telekom kann ich sowas z.B. nicht aktivieren, da ist es automatisch aktiv.

    Dafür diese Rückrufbitte per SMS, Rückruf bei besetzt usw.

    Log dich bei Fonic ein und schau nach. Ansonsten rufst den Kundenservice an und der macht des dann.

    LG
     
  9. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Okay in Ordnung werde ich tun. :)

    -----------------------------------------

    Edit: Habe mich jetzt mal bei Fonic eingeloggt und eine Nachricht geschrieben. Innerhalb der nächsten 3 Tage bekomme ich eine Antwort!
     
    #9 böhser Enkel, 27. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2011
  10. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem knappen Monat hab auch ich einmal eine Antwort von FONIC bekommen. Wohl als Weihnachtsgeschenk?
    Achso, nebenbei auch Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage!

    Die Antwort war:
     
Die Seite wird geladen...