Nokia / Microsoft News [UPDATE] Symbian Belle Releasetermin Rollout am 08. Februar 2012 hat begonnen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 6. Okt. 2011.

  1. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    können ihr belle nun sonst wo hin stecken.ich warte nicht mehr länger. Frechheit was da Nokia abzieht .

    können ihr belle behalten ich wechsle jetzt und aus .

    euch schönes Wochenende noch.
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    :fresse

    Ja hör mal einer an, von wen gibt es noch soviele Infos zum neuen Update wann es raus kommen soll? das gibt es nicht und keiner weiß wann es kommt das sind alles nur gerüchte! Also vergiss mal alles was du gelesen hast, würdest du dann auch tauschen??

    mfg
     
  3. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steven 1968, wo (wann) Du dein Nokia gerät gekauft hast war ja noch kein Belle drauf. Ich meine das wusstest Du doch ! Oder ??? jetzt so Blödsinn zu schreiben ist doch echt Kindergarten ! Mfg P.D.E Ps: Du entscheidest doch was für eine Handy Marke du Dir kaufst nicht Nokia. :D (SW-updates) gibts immer
     
    #123 peter dogi einsteini, 25. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2011
  4. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was der Artikel soll, denn sonst steht nirgendwo, dass heute Symbian Belle kommen soll. Auch nicht von Nokia! :confused:
     
  6. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Leider geht es noch so lange bis es kommt ich hoffe aber eher das gegenteil es kommte SCHNEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL ^^ flashen ist für mich keine Option
     
  7. TomKtm

    TomKtm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In Navifirm ist die Belle schon mal gelistet für mein N8 :)
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, dass Nokia begonnen hat, Symbian Belle zu verteilen. :)
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und schon funzt der Server nicht :D

    mfg
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nicht nur bei Navfirm auch die anderen bekannten Möglichkeiten sagen "No Connection" bis auf ..... da kann ich die FW suchen lassen aber noch nix von Belle zu lesen 025.007 wir da angezeigt !

    mfg
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    also hab ich ja dann endlich 2 Geræte wo irgendwo die neuen FW´s rumschwirren aber nicht freigegeben werden... Wave & N8
    lol ich bin ein Glueckspilz :D
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @tele, bis auf... Das funzt bei mir auch nicht, also ist alles down :fresse

    mfg
     
  13. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Das hab ich gerad auf NaviFirm gefunden

    Screenshot.png

    Da werden wohl bald die Server glühen :D

    mfg
     
    #133 mja, 29. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Nov. 2011
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Jepp du sagst es :D

    mfg
     
  15. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Dann war der Artikel doch nicht ganz falsch :)
     
  16. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Habe diese Firmware sogar schon geflasht. Ist eine polnische Euro3 T-Mobile Version. Sofort nach dem 1.Start wird man nach der Sprache gefragt. Da ist sogar Deutsch dabei. Firmware ist komplett in Deutsch. Alle Programme in Deutsch. Karten sind auch in Deutsch. usw.
    Es lohnt sich auf jeden Fall. Und das Beste. Phoenix erkennt diese Firmware ohne Dateientausch.
    also in diesem Sinne
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    ist ja klar orginale Firmware da muß nichts getauscht werden da ja keine CFW ;)

    Danke für die Info das diese Version funktioniert von Belle da bei Navfirm wieder weg ist !

    mfg
     
  18. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bevor sie wieder bei Navifirm verschwunden war, hat sie jemand gesichert und auf rapid geladen. Link ????
     
  19. Noob-Saibot

    Noob-Saibot Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MH... leider wird die Verbindung getrennt von P*** beim checken nach einer neuen Version.
     
  20. Die Server sind immer noch down, deshalb kann man im mom. nix downloaden :(
     
Die Seite wird geladen...