Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so ne Frage nebenbei ;)
    Weiß einer wann eine neue CFW rauskommt, bzw. wird daran schon gearbeitet ? :P
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall, dann wenn Symbian Belle von Nokia rauskommt. ;)

    Was ist mit der hier? Die ist doch neu, soweit ich weiß?
     
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    So Leute....es ist bald soweit...dann kommt die neue Delight Belle raus...basierend auf die neue Release 111.030.0607 vom 10.11.2011

    nicesoni_ash hat auch einige Veränderungen an der Grafik der Widgets vorgenommen....z.B.: sind alle jetzt semi-transparent
    checkt hier ob Euch die neuen Widgets gefallen: Neue Widgets

    Ich selbst habe mit meinen Übersetzungsdateien auch ein Problem zu beheben...bisher geht alles, außer der Browser....wenn ich nach meiner Anleitung vorgehe, dann ist der Browser defekt. Ich werde dieses Problem baldmöglichst beheben, um schnellstmöglich die Übersetzungen wieder vornehmen zu können....Ich habe auch schon eine Alternative, falls ich es nicht 100%ig lösen kann....in dem Fall bleibt der Browser in English...mal sehen
     
  4. derunsterbliche

    derunsterbliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich danke dir für die info.
    nutze zwar die 3.4 delight und bin gut zufrieden aber das bessere ist der feind des guten.
     
  5. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Delight v3.4??? .....hätte ich auch gerne ;) ich glaub du meinst v3.3
     
  6. derunsterbliche

    derunsterbliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    jupp entschuldigung
     
  7. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @ freaxs Weißt du, ob dann auch diese neue Wetterapp von Symbian Belle dabei ist ?
     
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    in dem original release 111.030.0607 ist es nicht enthalten...
     
  9. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Achso ^^, ja nicht schlimm ;) , mal schaun, wann ich mir die dann draufmache
     
  10. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    also, hab gestern abend die v3.4 zum testen bekommen

    sind noch einige Fehler drinne, die behoben werden müssen...nichts großes, aber dennoch

    ich denke, dass es heute abend oder morgen im Laufe des Tages rauskommt...

    p.s. ich denke Ihr werdet zufrieden sein ;)

    (hey Admin's....wie schauts aus....könnt Ihr mal ein paar schönere Smilies einfügen? die bisherigen sind ganz schön hässlich)
     
  11. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Da jetzt 3.4 draußen ist, wann kann man mit der Deutschen Delight 3.4 oder so rechnen? :)

    Edit: immer wieder erstaunlich wielange ich doch schon angemeldet bin *fg
     
    #151 Fifaheld, 19. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2011
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bis die Sprache geportet wird ;)

    Aber wieso wechselt ihr von-zu so schnell und wartet nicht auf das Release von Nokia!?

    mfg
     
  13. derunsterbliche

    derunsterbliche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die englische 3.4 mal kurz drauf.
    kann es sein das nur noch die evolve-theme drauf ist?
     
  14. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vermutung ist ja das die Letzte RC vom 10.11.2011 die Final sein wird, was Belle für N8 angeht
     
  15. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass es die Finale Version ist....noch zu viele Probleme

    werde jetzt erste Seite updaten :cool:
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na wenn die Version vom 10.11. immer noch Probleme macht denke ich mal nicht das da im November noch ein offizielles Update auf Belle kommt :D

    mfg
     
  17. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Es sind nur Kleinigkeiten...aber dennoch denke ich nicht, dass Nokia die FW mit diesen "Kleinigkeiten" veröffentlichen wird
     
  18. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MAl sehen ob du und Nokia gleich denken, meistens denken Firmen anders :(

    Edit: ne Frage mal hinterher, kann man jetzt von Anna 25 auf die neue Updaten oder muss man immer noch vorher downgraden. Oder ist die neue RC, also die für 3,4 genutzt wurden ist, jetzt Versions mässig wieder höher?
     
    #158 Fifaheld, 20. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2011
  19. sabbo

    sabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt auch mal Belle drauf gemacht. Hat alles bestens geklappt.

    Hab denoch ne Frage. Kann man bei Belle kein Ordner mehr in einem anderen Ordner erstellen?
     
  20. Kenny7

    Kenny7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sind die kleinen fehler bei der belle 3.4 auch mit drin oder habt ihr da schon selber was korrigiert? bin zur zeit sehr zufrieden mit belle 3.3, spricht irgendwas gegen ein update? ansonsten probier ich die heute mittag mal aus :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.