iPhone 3GS 3GS ist Gesperrt ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von fati90, 18. Nov. 2011.

  1. fati90

    fati90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein 3GS ist gesperrt und lässt sich auch nicht mehr mit itunes verbinden
    Auf dem Lockscreen steht "Iphone ist gesperrt Bitte mit Itunes verbinden"
    Entsperrcode falsch eingegeben(nicht von der Sim)

    Das IPhone wird aber nicht erkannt habe schon mehrere PC´s ausprobiert ohne erfolg.
    Habe dann geglaubt es wäre der doc connecter kaputt habe ihn austauschen lassen aber das problem besteht weiterhin.
    Den Akku aufladen am Netzteil funktioniert.
    Aber keine Verbindung zum PC.

    Hat denn einer vllt auch so ein änliches Problem gehabt.
    Freue mich über jede Antwort
    Danke
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Lässt es sich im DFU-Modus auch nicht verbinden?
    Eventuell im iTunes die Kindersicherung gesetzt?

    Mal ne andere Frage. Das ist aber schon dein Iphone oder? Nicht zufällig gefunden? Hört sich ganz nach einer Fernsperre mit MobileMe an. Dann wirst du das Teil niemals entsperrt bekommen, es sei denn es ist deins und du hast die Daten von MobileMe;)
     
    #2 jomafi, 18. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2011
  3. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Also das passiert entweder, wenn man sein Passcode vergessen hat und dann das Ding nicht unlocked bekommt, oder man hat es gefunden und der echte Eigentümer war so "schlau" einen Passcode einzustellen und sein Handy per ITunes zu sperren.
    Kannst du beweisen, dass es dein IPhone ist? evtl. einem Moderator eine Rechnung zu schicken... ansonsten kann man begründete Zweifel haben.
    Aber falls es deins ist, gibt es sicher einen Weg was zu retten.
     
  4. fati90

    fati90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Handy gehört mir habe es schon seit knapp 3 Jahren (Telekom).
    Habe an einem WE nach der Disco den Entsperrcode falsch eingeben seit dem hängt das nun.
    DFÜ od. Recovery Mode hat auch nicht funktioniert.
     
  5. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Also verbinde dein Handy mal nochmal mit ITunes und da gehe in den DFÜ Mode --> Wartungsmodus.
    Geht das?
     
  6. fati90

    fati90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nö geht nicht das iphone baut keine verbindung zum pc.
    dafür musste ja der doc connecter verandwortlich sein nur der wurde gewechselt.
     
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Dann evtl. mal den Service, der das "repariert" hat, benarichtigen.
    Ohne Verbindung kann man nichts machen.
     
  8. fati90

    fati90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    biete das handy zum verkauf an 100 euro und es gehört euch habe einfach keine nerven mehr für das gerät.
    dann kann es vllt einer hinbekommen der mehr ahnung hat.
    meine privaten daten sind aber noch drauf habe ja keinen zugriff auf das gerät um die zu löschen
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn das Handy nicht geklaut ist und du ein Nachweis hast das es dir gehört (hört sich alles sehr komisch an), ich denke dann solltest du es im Marktplatz bei uns Versuchen. Nicht im Apple-Forum verkaufen. ;)
     
Die Seite wird geladen...