Der Umbau beginnt: Auf dem Weg zur besten Handy-Community

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 5. Nov. 2011.

  1. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Prafixen hab ich schon probiert... wird trotzdem nicht überischtlicher... und ja ich habe die einstellung gefunden...
    Es verwirrt aber nicht nur mich... Die Themen werden Teilweise nicht mehr gefunden und es kommt sowas bei rum:
    Also als Verbesserung sehe ich, das bis jetzt nicht... Bin gespannt was noch alles kommt...
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Nun warte doch mal ab... andere Foren arbeiten seit Jahren erfolgreich nach diesem Prinzip. Natürlich ist es erstmal eine Umstellung, aber schau Dir die regelmäßigen Umbaumaßnahmen bei Facebook an: alle schreien "das will ich nicht", und nach ein paar Wochen wissen sie schon gar nicht mehr wie es vorher war ;)

    Hätte man immer auf die Zweifler gehört wäre unsere Erde immer noch eine Scheibe...
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    WAS? Du willst jetzt nicht behaupten, wir leben auf einer Kugel? ;)

    Ich finde es gut so. Es bringt nach kurzer Zeit wirklich mehr Überblick.

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  4. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Bei aktuellen Sachen ist das ok, weil es oben ansteht. Jedoch wenn einer etwas älteres sucht z.B. nach dem Galaxy S in 2 Jahren muss erst lange scrollen.
    Was solls, ich komme auch damit klar!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    bei xda such ich mich auch immer dumm und dämlich...
    das war mit einer der gründe damals dafür das ich hier angefangen habe...
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Jetzt entspannt doch mal. Es wird doch noch! :)
     
  7. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Dazu habe ich in einem anderen Thread schon einen Workaround gepostet, mal schauen wie der ankommt ;)

    Eben! Kommt Zeit kommt Ente ;)
     
  8. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    einen kleinen vorschlag hätt ich aber noch...

    Das Unterforum "Testberichte" würde ich lassen, da man so schnell eine Übersicht hat.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hallo...abwarten...keine Ahnung wie oft das jetzt schon geschrieben wurde...gefühlte 4000 mal bestimmt...

    Sterbt in den nächsten Minuten oder seid ihr auf der Flucht?

    Ist echt schlimm...
     
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Alle am sterben und Zeit was das?
    Erleb ich jeden Tag auf der Autobahn!
    Und da wird wirklich gestorben.
    Warum sollte es auf der Datenautobahn anders sein?
    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!
    Mach zur Zeit mächtig Überstunden, so das ich wenig mitarbeiten kann.
     
  11. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Mein Vorschlag wäre noch, dass innerhalb eines Threads erkennen kann wer der Ersteller ist, sprich, dass unter dem Namen immer irgendwie gekennzeichnet ist, dass dieser User der Ersteller ist. Ich kenne das aus anderen Foren und finde es sehr gut.

    Lässt sich das machen?
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Beitrag #1 anschauen hilft meistens :fresse
     
  13. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Beitrag 1 hat aber nichts mit meinem Thema zutun, mir gehts nicht um Benutzerränge oder so.
     
  14. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    In Beitrag 1 steht aber das noch mehr Änderungen kommen...


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Omg, ich sehe schon, dass mein Post NICHT verstanden wurde. Mit "Beitrag #1 anschauen hilft meistens" war gemeint, dass du man am ersten Beitrag eines Themas sieht, wer der ERsteller war. Nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit sagen.
     
  16. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ahaaa :D
    Dann hab ich das "hilft meistens" falsch interpretiert :D


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das war doch schon mal eingebaut...aber wo ist das hin? Wohl auch mit dem letzten Update über die Wupper gegangen. Wird wieder eingebaut.
     
  18. mblaster4711

    mblaster4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mit Tapatalk ist das ganze im Moment unzumutbar.
    Da findet man nichts mehr was älter als ne Woch ist.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  19. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Tapatalk ist bestens.Und wenn du was suchen möchtest kannst du ja nen Browser nutzen

    Sent From my MIUI powered Galaxy S II
     
  20. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
Die Seite wird geladen...