iPhone 4 2 identische iPhone 4 1x Jailbreak OK, 1x nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Kinzal, 14. Nov. 2011.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier zwei identische iPhone 4 mit iOS 5 liegen, wollte sie Jailbraken bei dem einem habe ich es mit Redsnow gemacht und hat direkt geklappt. Dann wollte ich das andere Jailbraken und es ging auch alles, Redsnow hat alles richtig angezeigt die Ananas erscheint auch auf dem iPhone und die Schrift die auf dem kompletten Display erscheint kommt auch, aber ich sehe kein Cydia, auch kann ich das Handy ausschalten und dann wieder normal einschalten. Wie gesagt der Vorgang mit Redsnow ist ganz normal sowohl auf dem Mac sowie auf dem PC aber er Jailbraket das einfach nicht.

    Habe es wie gesagt mit Redsnow unter Mac versucht und mit Snowbreeze unter Windows. Bei Snowbreeze bekomme ich bei der Wiederherstellung einen Fehler von iTunes.

    Was kann das Problem sein?

    Danke
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass du vergessen hast einen haken zu setzen bei "Install Cydia" ?
    ich würde den JB nochmal wiederholen
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich das nicht vergessen. Ich habe es jetzt mehrmals versucht, alles sieht so aus wie es soll aber Cydia erscheint einfach nicht.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das ist wirklich merkwürdig. Nicht mal ein Weißen App Button auf dem Bildschirm? Das dumme ist iOS5 kannst du nicht nochmals neu aufspielen da es ja 5.0.1 gibt.

    Mhh... ne CFW könntest du auch nicht erstellen, da man es ja nicht installieren kann. Momentan bin ich selber überfragt. Das iPhone mal in den Einstellungen zurückgesetzt und dann mal versucht?
     
  5. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mal ein Weißer Button. Alles versucht.
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal eine andere version des redsnow programms geladen ?
    letzte woche gab es ja noch ein update
    vlt klappt's damt ;-)
     
  7. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Drei letzten Versionen versucht.
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Was bekommst du denn bei der Wiederherstellung mit Sn0wbreeze für einen Fehler?
     
Die Seite wird geladen...