Tarif mit Flat gesucht

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von KampfsauAD, 10. Nov. 2011.

  1. KampfsauAD

    KampfsauAD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde,

    Da Ich ab demnächst auch Öfters Beruflich ins Ausland will, Möchte Ich auch gerne Zuhause anrufen.
    Suchen würde hc einen Allnet Flat tarif , wo ich auch vom Ausland anch Deutschland Telen kann
    SMS flat sollte Dabei sein, und Traumhaft wäre wenn dann auch noch den 2te sim Inclusive fürs Laptop wäre.

    Gibts sowas?
    Wo?
    Preislich?


    danke

    Gruß Andy
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    auf die schnelle fällt mir nur der hier ein:

    Für Privatkunden:
    Handytarif Complete Mobil XL | Telekom

    und der kostet 89,95...

    oder einen günstigeren mit SmartTraveler Option...


    oder als Geschäftskunde gibt es da natürlich andere und bessere optionen...



    Am bestern mal in einen Shop gehen... die können dich da glaub ich besser beraten...
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Kommt auch auf das Land an... Vodafone sollte man auch anfragen...

    Evtl. kann man sich auch bei den Providern im betreffenden Land umschauen... aber in dem Bereich wird seitens der Provider noch gut abkassiert... Flatrates gibts soweit mir bekannt nicht.
     
  4. KampfsauAD

    KampfsauAD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du Sagst es kommt aufs Land an.......

    Also So ziemlich JEDES Land ist Möglich das Ich hin muss
    Aber Vorwiegend,.. Europa

    Gruß Andy
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du müsstest echt mal zu einem Laden hinfahren, die können dir da glaub ich 100 mal besser helfen als wir...
    Wenn es geht würde ich aber an deiner stelle als geschäftskunde den Vertrag abschließen, die haben noch andere Konditionen, da du gesagt hast du bist geschäftlich unterwegs...
     
  6. KampfsauAD

    KampfsauAD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin Geschäftlich Unterwegs, Weil Ich ab Januar, ehr Große Sachen Über die Autobahnen Transportieren darf.

    Aber dann werde Ich mal in nen T punkt gehen...
     
  7. Harald74

    Harald74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass es bei einem solchen Bewegungsprofil nur mit einer tiefergehenden Beratung funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...