Desire HD Desire HD Effekt ändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von .kn2k, 5. Nov. 2011.

  1. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gestern die ARHD 6.1.4 auf mein Desire hd augespielt. geiles ding :D

    Habe nur ein problem..

    Kann ich iwie diesen übergang beim entlocken ändern?

    z.b. wie in diesem Video?

    [video=youtube;F_CCjLL_woE]http://www.youtube.com/watch?v=F_CCjLL_woE[/video]

    Es geht mir um den effekt beim entsperren wo alle seiten so geschleuchdert werden. ^^

    Geht bestimmt iwie, im video der hats ja auch :D aber kann mir einer sagen wie? Nutze den Go Launcher.
     
    #1 .kn2k, 5. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2011
  2. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne idee? :(
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Dieses Schleudern ist der ganz normale Effekt von der Sense 3.0 Oberfläche. Da wirst du dir entweder eine Sense 3.0 Rom aufspielen müssen, oder einen Launcher welcher das imitiert. Ich wüsste aber nicht das es (derzeit) einen solchen gibt.
     
  4. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke hab es gemerkt :( hab den go launcher genutzt da gabs das nicht ^^ danke dir :D
     
Die Seite wird geladen...