Galaxy S i9000 Meldung.. es ist nicht genügend Speicherplatz....

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von timtailor, 30. Okt. 2011.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    @Chris_91: Helfe du ruhig und poste hier. Das gefällt mir gut. Man kann es eben nicht allen recht machen;)
     
  2. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris

    Ja es gehen eben nur die grossen Apps nicht. Habe ich auch glaube geschrieben, wenn nicht sorry mein Fehler.

    Und ich bin für jeden Tip dankbar, auch den von dir genannten. Nur weis ich nun auch warum es nicht geht und wie ich es umgehen kann.

    Da ja der Temp Speicher nur 32MB gross ist reicht es nicht aus ein app zu installieren was grösser ist. Da ja noch etwas Luft für das System da bleiben muss. Alles andere steht weiter oben im Link......

    Nur weil mal ein app nicht geht mach ich auch nicht ne Werkseinstellung. Das ist es mir auch nicht wert wieder alles neu zu machen.....wollte ja nicht nur mir ne Lösung geben sondern den Themenersteller auch.

    Das hat auch nichts mit recht machen zu tuen. Das es nun 2 Lösungen gab ist mir bewusst. Nur hat keiner gesagt was dann irgendwo auf dem Handy anderst ist als vorher vor dem Flashen etc. Wenn man das dazu schreiben würde weis man auch wie man weiter dagegen angehen kann. Wie zb. schon von mir beantwortet.

    mfg
    Marcus
     
    #22 Handyman, 1. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2011
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Dann is.ja jetz alles gut :)

    MfG Chris
     
  4. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    jenau....ich finde auch so langsam gehts an die Nieren.....

    und hoffe das sich keiner angepisst fühlt.............:eek:;):D
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da noch auf was gestoßen...

    intenso80 hat zu dem Thema schon einen Workshop erstell:

     
  6. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt mal die Variante versucht

    ""Auch das kann eine Lösung sein: einfach die Updates des Market deinstallieren, dann klappts. Die aktuelle Market Version installiert sich dann wieder von selbst. ""

    und das klappt :-D

    Bei mir gings übrigends um Angry Birds ... das hatte knapp 19MB und da kam immer die fehlermeldung ..... Mit dem alten Market ists aber gut :-D
     
Die Seite wird geladen...