Galaxy S JVT + DarkCore 4.1 - Richtig?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von BloodySword, 27. Okt. 2011.

  1. BloodySword

    BloodySword Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Moment mal... Hätte ich vorher rooten müssen, den Bootloader freischalten müssen und dann hätte ich erst JVT flashen können und DANACH erst den DarkCore 4.1 kernel?

    --- Edit ---

    Das erklärt aber nicht, wieso schon nach dem Wipe nichts mehr ging...
     
  2. BloodySword

    BloodySword Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kam grade der Anruf, dass es eingeschickt werden muss. Scheint also doch ein Hardwaredefekt vorzuliegen. Es bleibt aber nach wie vor kostenlos. Bis auf, dass ich jetzt 3 Wochen warten muss und nicht mal ein Ersatzgerät bekommen kann (die haben keines da) finde ich den Samsung-Support ziemlich gut!
     
  3. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das ist mal ******* (kein Ersatzgerät)... :(
     
  4. BloodySword

    BloodySword Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Und mein altes Sony Ericsson W810i hat so eben auch noch meine SIM Zerstört, weil es wohl beim Beschreiben abgeschmiert ist... Oder durch Kontaktprobleme weil die Federnasen im SIM-Slot total tief unten waren (hab sie wieder hoch gebogen).

    Ich scheine echt eine Pechsträne zu haben.

    Kann man kostenlos auch eine neue SIM bekommen mit der gleichen Rufnummer?
    Telefonbuch war eh in den Geräten gespeichert und ein Backup ist noch im MyPhoneExplorer-Profil (natürlich auf einer True-Crypt Partition ;)
     
  5. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    man hast du pech...

    versuch mal beim anbieter zu fragen...
     
  6. BloodySword

    BloodySword Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch erst Montag. >.<
    Und bis die neue SIM kommt hab ich das SGS sicher auch schon lange wieder...
     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Neue SIM dauert 1-2 Tage
     
  8. supermatze1994

    supermatze1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,
    beim Root testen über Root Check kommt die Meldung, dass "su-Binary" veraltet sei! Was ist das genau??

    lg;-)
     
  9. BloodySword

    BloodySword Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ein anderes Handy schmiert nun mit der defekten SIM ab. Wenn ich die SIM mit einem Multimeter für Diodenmessung durchmesse wird eines der Kontakte nicht erkannt. Möglicherweise ist innen der Kontakt weggebrochen, stück für stück und hat vielleicht mein I9000 in Mitleidenschaft gezogen...
     
  10. BloodySword

    BloodySword Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mein GT-i9000 wieder. Ohne Kommentar. Woran es lag, blieb im Verborgenen. Jetzt ist folgendes drauf:

    Basisbandversion: I9000XXJVO
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427 root@DELL103 #2
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

    Ich werde nicht mehr flashen, zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder genauso kracht.
     
Die Seite wird geladen...