HTC 7 Trophy - Zune zeigt update nicht an !

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von pappnase, 11. Okt. 2011.

  1. pappnase

    pappnase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe ein htc 7 trophy mit vodafone branding und der betriebssystemversion: 7.0.7392.0 und wollte nun das neuste update laden, doch zune zeigt an das kein update vorliegt.
    könnte das an dem branding liegen?
    wenn ja wie werd ich das los?
    Danke schonmal im voraus...
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Braiding loswerden geht beim Trophy meines Wissens nicht ohne Hardware (mein letzter Stand), weil man das Gerät erst S-off schalten muss.

    Mango sollte aber auch für das Trophy dasein... schon den Updatetrick probiert?
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Handy anschließen, Update starten und nach einer Sekunde die Verbindung zum PC kappen. Hat bislang überall geklappt. Sollte also auch mit deinem VDF Trophy gehen.
    -- Sent from my HD7 using Board Express --
     
  4. pappnase

    pappnase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber mir wird kein update angezeigt also kann ich diesen trick gar nicht erst anwenden...
    also nochmal: was kann ich dagegen tun das zune mir kein update anzeigt?
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    okay, dann anders - ist aus deinem ersten Post nicht so ganz ersichtlich - hast du denn Zune selbst mal upgedatet?
    Bei mir gabs nen riesen Update, ohne dieses hab ich es gar nicht geschafft das HD7 nach Mango-Update zu verbinden weil er sonst keine Treiber gefunden hat.
    Ich weiß ja nicht wann du das Zune das letzte mal nach Updates hast suchen lassen - also das Programm selbst, nicht das Handy!
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @pappnase: les mal richtig. Der Trick ist schon zig mal hier im Forum erklärt und muss nicht bei jedem Modell neu durchgekaut werden.

    Mit dem Trick erreichst du das er dir Updates anzeigt... und nur dann kannste sie installieren. Neuestes Zune-Update sollte natürlich logisch sein.
     
  7. hbc2000

    hbc2000 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach..

    Handy anschließen, Zune starten( eig geht das automatisch ),
    danach auf Einstellungen Handy-UpDate..
    Wenn er anfängt nach einem UpDate zu suchen ca. nach 2Sek. Internetverbindung deaktivieren,
    dann sucht er weiter und zeigt auf einmal was an.
    Internet wieder aktivieren und UpDate starten.
    Das ganze musst du 2 od. 3 mal wiederholen,
    also das komplette UpDate,
    weil er sich Version für Version holt
    und nicht gleich das Neuste.!
    Und immer wieder mit Verbindung trennen,
    bis auf das Letzte, also 7.5 da erkennt er dann ein UpDate
     
Die Seite wird geladen...