Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Man kann das Backup wieder einspielen, nur den Punkt "Einstellungen" nicht. Also sollte man nicht, dann klappt das auch wieder mit der Verbindung. Bei 3.2 hat erstaunlicherweise das doch geklappt.

    Und es reicht, neu zu flashen, man braucht keinen Hardreset machen.
     
  2. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    morgen ich habe denn t9 fehler gefunden bei mir. ich muss die rof3 mit flashen sonst habe ich kein t9. also ich habe geflasht core,uda,rof2 und rof3 alle mit häckchen backup/restore und es funktioniert bis jetzt.
     
  3. TonyRalf

    TonyRalf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @ freaxs_r_us

    kurze Frage: Ich habe die Delight 3.2 mit deiner deutschen Übersetzung auf meinem N8. Mir ist jetzt aufgefallen, daß ich meine externe Tastatur (USB) nicht mehr nutzen kann, denn das Layout auf dem N8 ist dann russisch (?), also der Text, den ich mit der externen Tastatur schreibe. Liegt das an deiner ROFS oder fehlt da irgendwo was?:confused:

    Danke
    Tony
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt sehr wahrscheinlich an der ecom-2-0!

    mfg
     
  5. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    bringt hier irgendjemand JoikuSpot unter der delight belle 3.3 ans laufen?
    Ich kann zwar meinen Laptop über W-Lan mit meinem Handy connecten, komme dann aber nicht
    übers handy Netz ins www. Hab extra von der CFW von "theOne" auf diese hier gewechselt in der Hoffnung es würde funktionieren..
    geh aber leider auch nicht,.
    Wer weiß Rat?!

    btw. Dankesehr fürs übersetzen!
    Die Firmware rockt doch.:D
     
  6. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab das gleiche Problem unter Belle.
    bei gestarteten Joikuspot fehlt der Gateway Eintrag!!
    Dort müßte eigenglich "192.168.2.1" oder ähnlich stehen. Dort steht aber "0.0.0.0."
    Da kann ein angeschlossenes Gerät keine Verbindung zum Internet aufbauen.
    Vielleicht findet sich jemand, der das Fixen kann :)
    mfg

    hatte auch zuvor 1.62 dann die hier gepostete V3.3 drauf , leider immer der gleiche Fehler :(
     
  7. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    ok es funktioniert jetzt mit JoikuSpot Version 2.5!
    Ist zwar nicht so schön aber funktioniert!
    ;)
     
  8. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal bitte einen link posten
     
  9. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    sorry ich glaube das darf ich nicht... du schaffst das aber auch alleine!:)
     
  10. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden :)
    komisch nur dass die 2.5 mit Belle funzt obwohl bei Gateway immer noch alles 000000 drin stehen. Naja hauptsache es luppt.
     
  11. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nur für die N8 oder gehts auch für X6 ?
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur für das N8-00!

    mfg
     
  13. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leute, aber ich war sehr beschäftigt die letzten Tage.....

    Hab jetzt eine neue Methode zum Firmware übersetzen entwickelt und diesbezüglich einen Thread bei DM eröffnet....

    War ein haufen Arbeit.....aber jetzt bin ich auch wieder für Euch da, und werde meine Threads wieder auf dem laufenden halten...
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei freax,

    magst das nicht hier auch Online stellen ;)

    mfg
     
  15. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    von Seite 8:
    @Peil0r
    habe nie Probleme mit meiner Datenverbindung gehabt....Zugangspunkte werden bei mir automatisch erstellt

    @p-mensch
    Icon-App namen sind jetzt nicht mehr da, und ich weiß jetzt auch gerade nicht, wie man sie zurückbekommt.....komme nochmal drauf zurück

    Seite 9
    @AlexS502
    ich habe die deutsche Version nochmals geprüft und du hast recht gehabt, ich habe vergessen die Xt9german.dll einzufügen...habs jetzt behoben und den link nochmal neu gemacht....Sorry
    d.h. jetzt ist künftig die Rofs3 wirklich nicht mehr nötig

    @TonyRalf
    ich habe keine Ahnung wie das ist mit USB Tastatur, und warum das so ist???....ich versuche es mal zu beheben

    @SonGoku85
    Joikusspot 3.1 oder 2.5 oder so funktioniert....probiere mal andere Versionen aus...

    Seite 10
    @Teleoase
    Ja, ich denke schon, das ich das hier auch als thread machen werden....
     
  16. TonyRalf

    TonyRalf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich in der Delight 3.2, jetzt habe ich die 3.3 drauf und die USB-Tastatur arbeitet wieder sauber mit QWERTZ-Layout.
    Du mußt dir also keinen Streß machen!;)

    Tony
     
  17. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
  18. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;)

    Ich wollte mal fragen, wie so die CFW ist. Also von der Lauffähigkeit usw,..
    Ich habe noch nie eine CFW auf mein Handy installiert; würdet ihr mir dann davon abraten, das auf meinem N8 zu installieren? Das Gerät ist noch in der Garantie-Zeit, wie sieht's dann damit aus, also wenn ich das z.B. mal einschicken muss oder so.
    Wenn ich die CFW installiere und irgendwann mal ein Update von Nokia als download kommt,was muss ich dann da beachten?
    Kann mich da mal einer ein bisschen aufklären? :P
     
  19. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wg. Lauffähigkeit, weiß zwar nicht was du meinst, aber läuft einwandfrei....problem ist nur, dass einige App Hersteller noch nicht auf Fähigkeit mit Belle umgebaut haben, deshalb, gehen manche noch nicht....

    Ich würde auf keinen Fall davon ab-raten....

    Garantie ist auch weiterhin noch möglich, da ein downgrade wieder möglich ist, und dann wieder auf Hersteller zustand gamcht werden kann...ganz leicht....und es checkt niemand....ergo Garantie bleibt erhalten

    Wenn mal Belle offiziell rauskommt, dann einfach ganz normal updaten....ganz ohne Probleme.....
    aber spätestens da kommt eine noch bessere CFW, auf das du mit Sicherheit nicht verzichten willst
     
  20. Kenny7

    Kenny7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe gerade erfolgreich belle delight 3.3 auf mein N8 geflasht. hatte gestern die version von the one 1.82 probiert, die war schon ganz ok, aber die hier gefällt mir noch besser. alles flutscht einfach fühlbar schneller als vorher mit anna. sieht auch echt gut aus, nur die akkuanzeige find ich nicht so gut wie vorher. außer dem battery monitor gibts keine alternative anzeige in bell außer dem kleinen symbol oder?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.