Email per SMS an Handy senden lassen [GoogleMail]

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von MrTilman, 17. Sep. 2011.

  1. Harald74

    Harald74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Aber die 4 Euro sind jetzt doch auch keine große Veränderung mehr. Naja, kann wohl jeder anderer Meinung drüber sein.
     
  2. dominik32

    dominik32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey, prizipiell hast Du Recht. Nur des ist bei mir so, dass ob beim Stromvertrag, Handyvertrag oder sonstigen Dingen, ich immer darauf achte, dass ich diese wenn auch nur 4 Euro pro Monat einsparen will. Macht halt auf Dauer schon ein wenig. Aber ja das ist natürlich ein Aufwand, den man da auch betreibt, wenn man immer schauen will, wo was am günstigsten ist. Vom Sicherheitsaspekt in Prozent her gesehen, ist man natürlich und da stimme ich den Vorrednern zu eher auf der Sicheren Seite bei großen Anbietern wie o2 eplus etc. pp. Insofern entschuldigung für meinen Angriff vorab. Wollte nicht persönlich werden.
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für OT, aber das erinnert mich an die 1-Blatt-Toilettenpapier Methode ;)

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  4. dominik32

    dominik32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit OT gemeint?
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    OT = Off Topic (hat damit eigentlich nix zu tun)

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  6. dominik32

    dominik32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt ^^..Lach :D Achsooo jetzt habe ich den Witz verstanden. Ähm... nein ^^ da spare ich wiederum nicht :D Die paar Cent ^^ die man da spart. Und zudem mach ich mir ungern die Finger schmutzig. Dann lieber - auf saubere Art und Weise - "Geld verdienen" :D
     
  7. Harald74

    Harald74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so handhabt jeder seinen Alltag anders. Ich betreibe den Aufwand beispielsweise nicht für4-5 Euro, weil die Zeit, die ich brauche, um mich damit zu beschäftigen, mehr wert ist als die paar Euro Ersparnis.
     
Die Seite wird geladen...