Xperia arc Sony Ericsson Xperia arc rooten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von melaniepantner, 16. Okt. 2011.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Das hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun. Ich frage nach Deinem Handy-Problem und Du antwortest daß Du vorm PC sitzt und Dir die Augen wundliest. Wenn Du mir nicht auf meine Frage antworten willst, daß ich Dir helfen kann, dann will ich Dir schlicht und einfach nicht mehr helfen, da Du mir zeigst, daß Du meine Hilfe nicht brauchst - ansonsten hättest Du auf die Frage ernsthaft geantwortet.

    Und da ich das ganze freiwillig mache kann mich niemand zwingen, dir zu helfen bzw. zu antworten.

    Ich war aber noch so freundlich, Dir unseren Handyservice anzubieten, für den Fall, daß niemand mehr hier antworten wird. Dieser hat aber teure Hardware gekauft, um Dir helfen zu können, wo Du und ich mit kostenlosen Mitteln nicht mehr weiter kommen und dafür wollen die halt eine kleine Aufwandsentschädigung.

    Entschuldigung angenommen, ich habe aber trotzdem keine Lust mehr Dir zu helfen, sorry.
     
  2. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Wie sieht es aus bei einem Arc S das bekomme ich heute mit Root?
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Genauso wie weiter oben beschrieben, außer das es für das arc S keine alte Firmware gibt, die man flashen kann.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  4. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Wo weiter oben oder auf den anderen Seiten?
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Fang bitte bei Seite 1 an zu lesen, danke!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  6. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich...Beitrag 2 und 4 und 6 sind 3 verschiedene Methoden...kann ich mir jetzt eine aussuchen? Möchte ja keinen Briefbeschwerer am Ende haben.
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ja, Du kannst Dir eine der Methoden aussuchen. Wobei es für Dein arc S keine alte Firmware gibt, auf die Du zurück flashen kannst, also die Methode fällt aus! Und wenn Dateien angehängt oder zum Runterladen verlinkt sind mußt Du aufpassen, ob die auch für Dein arc S gelten!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...