C7-00 Nokia C7 Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von habibi_18, 12. Okt. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    war das Gerät an oder aus beim Flashen ??

    Hast du alle Flashfiles geladen auch die Contentdaten ??

    Hast du den Haken bei Factoryset bei Servicesettings gesetzt

    Mann muß dir ja alle Details aus der "Nase ziehen" ;)

    mfg
     
  2. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ja das handy war natürlich an.

    ja das habe ich alles gehabt.

    welche contentdaten? ich habe die fw son naviform und da habe ich alle daten mitgenommen

    meint ihr soll ich die die mea software flashen?
     
    #42 habibi_18, 16. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2011
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    flash das Gerät im Dead USB Modus also Gerät ausgeschalten lassen SFI Starten den Haken bei Dead USB setzen und Connect klicken, und erst am PC anstecken und den Powerknopf kurz drücken wenn SFI nach dem Gerät sucht !

    Ganz wichtig die Daten für den Massenspeicher werden nur bei einem Factoryset mit geflasht beim update wird nur die Firmware ersetzt !
     
  4. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt das gerät im dead modus nochmals geflasht aber leider auch keine veränderung habe immer noch die selbe meldung :-(
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Beschreib mal bitte wie du vorgegangen bist, Haken bei Factoryset gesetzt Haken bei "Normal" entfernt und auf "Manuell" gesetzt ??

    mfg
     
  6. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe sfi gestartet dann auf dead USB -->> connect-->> manual Flash-->> Factory Set -->> dann auf Flashen
     
    #46 habibi_18, 17. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2011
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    ah ok wenn es dann immer noch nicht geht dann wirst wohl zum Service gehen müssen sorry dann hats mehr "zerschossen" .
    mfg
     
  8. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke an alle die mir helfen wollten
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hei habibi_18, hast du vllt TeamViewer? dann könnte ich es mir mal anschauen und Versuchen!

    Melde dich am besten per PN bei mir!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...