Welches Bluetooth Headset ist gut?

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Antonius, 14. Mai 2007.

  1. Antonius

    Antonius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne ein Bluetooth Headset für mein Sony Erricson K800i Handy Kaufen, da ich das Original Headset verloren habe.

    Nur stellt sich die Frage welches Headset ich kaufen soll. Das HBH DS-970 kommt nicht in Frage da ich sehr wenige gute rezessionen darüber gelsen habe. Ich glaube nicht dass das HBH DS-980 auch besser sein wird was die Soundqualität und Störungsfreiheit angeht. Falls ich mich irre bitte korigieren.

    Headsets mit Kopfbügel mag ich auch nicht, da ich das Headset gern leicht in der Jacken oder Hosentasche verstauen würde.

    Also bleiben ja nur Blue tooth Headsets von anderen herstellern wie Sony ect. Wäre das Pulsar 260 empfehlenswert? Auf Amazon.de habe ich eine Rezession gelesen inder die Soundqualität bemängelt wurde! Welche anderen gibts noch bzw. sind ebenfalls ratsam. Soweit mich nicht alles täuscht sind alle headsets kompatibel die das A2DP Profil unterstützen.

    Wäre dankbar für weiterhilfe.
     
  2. Stadler

    Stadler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn Dir einfaches bequem sitzendes mono bluetooth Headset interessant erscheint, dann kann ich Dir das Logitech Mobile Pro Headset z. B. gibts das bei Alternate: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=140392 (da habe ich meine beiden Headsets auch her) sehr empfehlen. Da ich recht schlecht höre brauche ich ein sehr deutliches und lautstarkes Headset und das Teil ist sogar mir voll aufgedreht zu laut... :X

    Greetz Stadler
     
Die Seite wird geladen...