5800 Nokia 5800 mit C6 CFW und SFI flashen Problem !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Streetteam, 10. Okt. 2011.

  1. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle Zusammen und zwar habe ich das problem ,wenn ich mein Nokia 5800 mit dem launch SFIFlashBus Flashen will
    das er mir anzeigt das die software nicht regristriert sei. Habe aber unter dem link hier :

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...m-firmware-flashen-mit-dem-sfi-flashtool.html

    mich bei dem SFI register angemeldet

    So meine frage ist jetzt was mache ich falsch oder besser gesagt wie bekomme ich es hin dass das program regristriert ist ?

    Danke schonmal Für Eure Hilfe

    MFG Streetteam
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du dich über diesen link SFI Register registiert hast mit deiner Hardware ID mußt du auf eine Email mit dem Lizenzcode sonst geht nix mit flashen !

    mfg
     
  3. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hmm in meinem E-mail postfach ist aber nix zu finden Oo... und regristrieren kann ich mich auch nicht nochmal weil die ich die ID bereits angegeben habe .
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    entweder Junkmail Filter oder es dauert noch wann haste die Registrierung losgeschickt per Mail ?

    mfg
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es kann bisschen dauern oder es passiert auch manchmal das die Registrierung überhaupt net ankommt!!!

    mfg
     
  6. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab alles nach geguckt find aber einfach nix , vorgestern abend hab ich die regristrierung los geschickt .
     
  7. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    dann hilft kurzfristig nu r ein anderer pc
     
Die Seite wird geladen...