Galaxy 2 und Bluetooth B Spech Linga verbinden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von binidumm, 2. Okt. 2011.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- habe obige Geräte-wollte nun das Handy mit dem Freisprech-Linga verbinden-kommt immer Code eingeben,- 4mal die 0 oder 1234,--- beides funktioniert nicht.
    Gibts eine Möglichkeit ein anderen Code selber einzugeben,- oder die Geräte zu verbinden?
    Danke für die Hilfe
     
  2. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- Danke für die Antwort,- aber was soll mann denn da falsch machen,- Handy ein schalten-Bluetooth an,- Gerät suchen-dann auf Verbinden/Koppeln,- dann den Code eingeben-und gut,-- aber so funktioniert es nicht-Leider
     
  4. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Dann könnte es sein, dass die Freisprecheinrichtung eines der wenige Geräte ist, die sich nicht mit dem Galaxy S2 verbinden lassen...
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,- tja mann lernt ja nie aus,- habe es nun doch hin bekommen,- der Code war richtig-ich war der Depp-
    Hatte immer nur das Gerät eingeschaltet-man muss als erstes aber 5 Sec gedrückt halten
    DAnke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...