LG KP500 - Handy geht nach Cust.Theme-Installation nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von DarKFate90, 12. Mai 2010.

  1. dasfloh

    dasfloh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihrs ...

    ... ich kann nur noch einmal auf meinen alten Thread hier und den darin auch enthaltenen Link hinweisen, der da lautet: Tutorial (step by step) How to flash LG KP500 - cookie
    Da steht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung; allerdings (als kleiner aber auch einziger Nachteil) in Englisch. Mithilfe dieser Anleitung habe ich mein LG KP500 auch wieder fit bekommen. GSMulti (bzw. MultiGSM und seine Benutzung sind da auch mit drin und beschrieben). Wirklich, damit klappt's, versprochen!

    das floh
     
    #21 dasfloh, 3. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2011
  2. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach dieser Anleitung schon mein Handy repariert. Hat geklappt.
     
    #22 Paulchen Panther, 4. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2011
  3. Luke2000

    Luke2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    ich möcht ja nichts sagen:D , aber mein sophos antivir hat das gsm als virus datei erkannt. stimmt das?
     
    #23 Luke2000, 4. Okt. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2011
  4. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mein AntiVirus hat keinen Alarm geschlagen !!!!! Aber Google doch, und nimm ein MultiGSW wo DEIN AntiVirus Programm nicht Alarm schlägt.
     
  5. dasfloh

    dasfloh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin ...

    ,,, hm, also bei mir gab's auch keinerlei Alarm.
    Aber das ist eben manchmal so: Manche Virenscanner erkennen teilweise sogar Archive mit Kürzeln o.ä. als/ im Namen als Viren oder potententielle Bedrohung.

    das floh
     
  6. BurningKP500

    BurningKP500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab dass selbe Problem Könnt ihr mir eine genaue Anleitung geben (Das mit GS-Multi)
    Ich habs probiert und gegen Ende stand ,,FAIL (520sec)"
    Helft mir::):):)(
     
    #26 BurningKP500, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
Die Seite wird geladen...