5800 Suche Navi

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von vital187, 20. Sep. 2011.

  1. vital187

    vital187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,




    Welches Navi empfiehlt sich für das Nokia 5800 , denn das Onboard Ovi ist richtig *******...
    Ich würde mir die Navi Software auch kaufen.
    Wichtig ist das es Deutschland und Russland gibt, vllt. noch Kasachstan aber nich so wichtig.


    Helft mir bitte
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ndrive, Sygic, Navigon etc. etc.... aber etwas aktuelleres als Nokia Maps bekommst du nicht.
     
  3. vital187

    vital187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Besser als NOkia Maps ^^
    Welche version den? wenn ich das bei Ebay eingebe kommt so viel
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    mach dochmal ein Update auf die neuste Version von OVI/Nokia Maps... ich nutze es recht oft und bin eigentlich zufrieden.
    Problem beim 5800 ist ja nur, das es keine neuen Naviprogramme mehr gibt weil das System zu alt ist.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Sygic. War ich zufrieden mit als ich noch ein 5800 hatte.

    Zufriedener war ich allerdings mit OVI :D Damit fuhr ich fast täglich
     
  7. Harald74

    Harald74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alo ich bin mit OVI auch immer klasse klargekommen. Verstehe gar nicht, dass Du damit solche Probs hast.
     
  8. treee111

    treee111 Guest

    Ich würde auch bei Ovi Maps/ Nokia Maps bleiben, habe es früher oft benutzt und eigentlich nie Probleme gehabt.
     
  9. Harald74

    Harald74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Naja - ist wohl nicht jedermanns Sache. Hoffentlich wird noch eine passende Lösung gefunden, die alle wichtigen Leistungsaspekte enthält.
     
  10. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Was fehlr dir ?

    Was vital 187 fehlt weiß ich bis jetzt noch nicht, er äußert sich nicht mehr. Ich war mit OVI mehr als zufrieden, hatte alles was ich brauchte und noch mehr. Was nicht da war konnte man durch Zusatzsoftware problemlos aufrüsten.
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Zusatzsoftware fuer OVI/Nokia Maps ? wo ?
     
  12. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    *überleg* Ich schreib dir ne PN
     
Die Seite wird geladen...