Symbian Modding DrWeb6 - ein neuer Hack für Symbian (ohne Zertifikat)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 13. Sep. 2011.

  1. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also koennte ich eigetnlich auch den ordner 'private' ersetzten, oder? und soll ich alles auf E: installieren oder ios das egal wo ich was installiere?

    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Anleitung:

     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei mir geht es bei Punkt 6 einfach nicht, weil da nichts vorhanden ist. :(

    LG
     
  4. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja teleoase, so mache ich das soweit komme ich auch... aber dann soll ich ja die installserver.exe in C:/sys/bin rein tuen... aber ich finde den ordner nicht auf meinem rechner.. der wird nicht angezeigt.. ich sehe nur E:/sys/bin.. da hab ich das dann rein getan & dann versucht rompatcher+ 3.1 zu installieren & dann wird mir der zertifikat fehler angezeigt wenn ichs installieren will...

    mfg
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich hab leider kein Gerät da zum testen zumindest heute ned leider :(

    Drum kann ich da nicht direkt weiterhelfen da ich nicht nachvollziehen kann wo es hakt !

    Bei mir ist mit HelloOX gehackt

    Aber wenn ich das richtig verstehe findet der DR.WEB den inhalt von der entpackten QuarantineDriversLDD nicht bei Options !

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bingo den Inhalt findet der bei mir nicht.

    LG
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wenn der Rompatcher funktioniert dann kannst du auch den installserver patch in den patches Ordner kopieren und aktivieren der geht auch !

    Dann haste entweder beim entpacken was vergeigt oder haste den Inhalt inkl. dem Private Ordner ins E:/Private Verzeichniss manuell reinkopiert ohne entpackt ??

    mfg
     

    Anhänge:

    #47 teleoase, 15. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2011
  8. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    wohin soll ich diese datei jetzt tun die du mir hier zum downloaden gegeben hast?
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    E:/patches !

    Dieses Verzeichnis sollte vorhanden sein wenn der Rompatcher installiert wurde !

    Edit:
    Sorry vergiss es du hast ja den Rompatcher noch gar nicht installiert hab ich vorhin falsch gelesen mußt bis morgen warten !

    mfg
     
    #49 teleoase, 15. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2011
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich hab es manuel reinkopiert, sogar 2 mal. Musste es überschreiben sogar.

    Die Daten sind drin, hab nachgeschaut.

    LG
     
  11. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    nein dieser ordner wird nicht angezeigt... also ich hab das handy mit massenspechermodus verbunden & dann die zip datei in massensoeicher reingetan & dort entpackt vom laptop aus..

    --- Edit ---

    aaaaaaaaaaaaah vielendank teleoase mit deiner datei hats geklappt :D ich hab sie einfach in E:/sys/bin getan und es klappt :D :D
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deadman,

    lösch mal alles was mit dem Hack zu tun hat und mach alles auf E:/ auch DrWeb auf E instalieren!

    mfg
     
  13. JAMAICAw850i

    JAMAICAw850i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das gerne mit dem Vivaz probieren allerdings kann ich DrWeb nicht installieren (for Nokia Devices only). Gibt es eine alternative zu DrWeb oder geht es mal wieder nicht für das Handy?
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das wüsste ich jetzt mal nicht! Wahrscheinlich gibt es da keine Möglichkeit!

    mfg
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm das ist eigentlich nicht möglich da dieser Patch nur mit installierten Rompatcher funktioniert !:confused:

    Beschreibe mal bitte Schritt für Schritt wie du das gemacht hast eventuell hlift das auch anderen Danke !;)

    mfg
     
  16. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also mein 6650 kann den "Hack" nicht leiden oder?

    LG FLo
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es haben auch im DMF Forum user Probleme mit dem ganzen hier noch mal ne Erklärung aber ein bisschen English sollte mann lesen können !

    Mögliche Ursache mal die SD Card entfernen wenn mann einen Massenspeicher zur Verfügung hat !!

     
  18. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei mir hat es geklappt, habe die Speicherkarte nur rausnehmen müssen und dann die Daten aufs Handy laden müssen.

    LG
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na wer hats gefunden :D

    Dann sind wir ja schon mal nen Schritt weiter !

    mfg
     
  20. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein wer rief mich an und sagte es mir?

    Die Woche läuft irgendwie zu gut, es muss wohl irgendwas schlimmes passieren. So wie des diese Woche so lief. Sogar Handy endlich gehackt. :D

    LG
     
Die Seite wird geladen...