Xperia X8 Xperia X8 startet nach root-Versuch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tJung67, 5. Sep. 2011.

  1. tJung67

    tJung67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem, mein Handy startet nicht mehr, es kommt nur noch das se Logo und das wars. ich komm zwar in den update mod aber mein Rechner erkennt das Handy einfach nicht mehr,weder unter w7 noch unter xp.
    es kommt die Meldung: USB gerät wurde nicht erkannt. im Gerätemanager bekomme ich die Meldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43).

    zu dem ganzen kam es nachdem ich es gerootet habe, hat auch alles geklappt bis zum Neustart wo es dann auf einmal nicht mehr erkannt wurde.

    Kann mir da jemand helfen, ob da noch was zu machen ist oder ob ich es doch mal geschafft habe ein Handy zu töten.

    mfg bin dankbar für jeden tip
     
  2. tJung67

    tJung67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    gut thema hat sich erledigt, beim rooten muss mein datenkabel blöde gemacht haben, deshalb wurde es nach dem neustart nicht erkannt.
    anderes kabel ausprobiert ud alles wieder cool
     
Die Seite wird geladen...