Galaxy S Scrollprobleme im Internet mit SGS

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von supermatze1994, 9. Sep. 2011.

  1. supermatze1994

    supermatze1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute, mir ist eben aufgefallen, dass ich im Internet en paar "Scrollprobleme" besitze. Wenn ich nach oben bzw. nach unten scrolle und dann diagonal scrollen will(in einem Zug) geht dieses oft nicht. Er scrollt dann je nach dem, nach links bzw. rechts. Muss dann immer erst mit dem Finger absetzen.
    Bei Google Maps geht das ja auch problemlos!!
    Auch ist mir aufgefallen, dass generell beim scrollen, wenn ich das erste Mal den Touchscreen berühre, dass dort ne kleine Verzögerung drin ist(nicht nur im I-net). Ist das auch normal??
    Habt ihr das auch?? Kann man dagegen was machen??

    lg Matze;-)
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    darauf habe ich um ehrlich zu sein nie geachtet, doch es kann schon sein das man im browser abwechselnd scrollen muss.
    nur weils bei google maps in einem zug geht heißt es noch lange nicht das es überall so sein muss!
     
  3. supermatze1994

    supermatze1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr denn en Browser empfehlen, welcher besser ist als der Standartbrowser??

    lg Matze
     
  4. heelgard

    heelgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kann dir den Dolphin hd browser ans herz legen.
     
Die Seite wird geladen...