Base Mein BASE Web-Edition

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Monty v3, 8. Sep. 2011.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    habe mal eine frage zu dem vertrag Mein BASE Web-Edition. habe die allnet 50 flat, die allnet sms flat und die internetflat S. wenn ich alle flats kündige, kostet mich der vertrag doch 0€ oder? bekomm ich da ne strafe wenn ich den länger nicht benutze?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Kannst doch Online die Flats abmelden... wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

    Wenn du Gerät dazugenommen hast kannste zumindest die Datenflat nicht abbuchen... musst sie also 2 Jahre zahlen (kostet ja mit Gerät auch mehr als 10 Euro meist... je nach Gerät)...
     
  3. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    handy hab ich nicht dazu genommen..hab den vertrag auf base.de gemacht
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Dann kannste alles abmelden... damit wirbt Base ja auch :)
     
  5. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    kann ja sein das im kleingedruckten irgendwas steht von 1000euro strafe wenn man längere zeit die flats kündigt ^^
     
Die Seite wird geladen...