S5230 Star Unterschied zwischen Samsung GT-S5230 und S5230 Star?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sicknick, 8. Sep. 2009.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    eine richtige antwort zum thema gibts ja noch nicht

    also es gibt viele verschiedene s5230.. in deutschland heißt es star, in england tocco lite, in polen avila, und in frankreich play!!

    es sind aber immer die gleichen handys mit gleicher hardware usw.. da gibt es KEINEN MINIMALEN unterschied..

    jedoch gibt es ein 5230W mit wlan und ein 5230G mit GPS.. allerdings nicht in deutschland und für uns sind die sehr schwer zu bekommen ^^ außer ihr verreist zufällig nach ägypthen da solls das mit wlan geben..

    an sonsten sind in deutschland ALLE modelle gleich ob GT oder GT s oder nur 5230 ^^ und ne stift gibt hier leider auch nicht dazu :( gibt halt nur die lösung wie rbFab06 über mir schon sagt
     
  2. disy86

    disy86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur best￾0Š1tigen das dass normale s5230 eine echt miese akkuzeit hat.sobald man eine anwendung oder ein spiel laufen hat,kann man nur so zusehen wie die akkubalken immer weniger werden.
     
  3. BadDeafBoy

    BadDeafBoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor 1 woche samsung GT-S5230 (Noble Black) gekauft nix dabei stift!!!!!
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weil die deutsche Version dieses Modells nunmal ohne Stift ausgeliefert wird. Der gehört bei ins nunmal nicht zum Lieferumfang.
     
  5. alex175

    alex175 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was soll den das sein ^^ s5230w in ägypten :D die versuchen doch immernoch mit nem taschenrechner ins web zu kommen :D
    spaß bei seite, als mein cousen hat den s5230w und er wohnt in deutschland. er hat es per ebay für nur 130€ in die hand bekommen, also ich finde für so ein extra is es doch wert oder?

    mfg alex-175

    p.s. ich habe letztens den s5230w in ebay fast bekommen :/ wurde leider nur im 1 € überboten :D
    naja man kann nicht alles im leben haben was man sich wünscht :)
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    was laberst du? Du kannst das Gerät überall kaufen wo es vertrieben wird, und in Deutschland benutzen. Nur in Deutschland wirst du es bei keinem Händler offiziell bekommen!! Und wenn du es in der Bucht kaufst udn ersteigern musst, ist es zu 99% von keinem offiziellen Händler!!
     
  7. Warendorfer70

    Warendorfer70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...