S5230 Star S5230 - brauche Hilfe mit der gadget swf

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von alex175, 1. Sep. 2011.

  1. alex175

    alex175 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer mit dem gadget hier helfen?
    ich hab nur die testversionen von trillix, winhex und sothink decompiler

    könnte mir jemand vielleicht den grauen balken wegmachen(da ist noch ein schmaler schwarzer streifen,sollte der schatten vom balken sein,den bitte auch wegmachen) der da ganz oben ist und wenn möglich noch vibra für die buttons machen, wäre echt super toll von euch

    mfg alex-175
     
  2. alex175

    alex175 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    möchte mir den keiner helfen ?? :(
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ne swf lässt sich nun mal nicht so schnell bearbeiten, da sie kompiliert ist. Die eigentliche Datei zum Bearbeiten ist die fla ;) Nur mit der und dem passenden Programm (Adobe Flash z.B.) kann man die swf erzeugen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. alex175

    alex175 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich meine ich hatte mal den winhex, dann musste ich wegen trjana mein laptop wiederherstellen und da war mein prog weg, aber dafor konnte ich es mit winhex entfernen, so hatte ich mal einige swf´s bearbeitet, logischerweise müsste es ja gehn oder?

    mfg alex-175
     
Die Seite wird geladen...