Display von iPhone ist weiß man kann töne hören aber nichts sehen

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 24. Juli 2011.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich habe momentan ein iPhone 3G da ich kann es einschalten Bildschirm bleibt weiß ABER ich kann trotzdem noch Tastensperre raus machen usw.

    Wenn ich es an PC anschließe Piept es immer also wird nicht richtig erkannt sprich es wird erkannt nach paar sec wird es neu erkannt neu eingelesen und das immer und immer wieder...

    In den DFU modus komme ich iwie nicht rein habe es ca 20mal probiert es klappt einfach nicht wer hat da ideen die mir weiter Helfen könnten?

    mfg
     
  2. babylena06

    babylena06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nach einem sturz war die scheibe von meinem i phnoe gerissen gestern haben wir dann die scheibe ausgetauscht es hatte alles funktioniert bis auf die ohrmuschel deswegen haben wir das dann nochmal ausseinander genommen um den stecker von der ohrmuschel zu kontrollieren. dabei ist dann stecker 1 kaputt gegangen. Und das display war beim anschalten nur noch weiß. dann haben wir heute eine neue scheibe mit neuen display gekauft und eingebaut. Alle stecker sitzen richtig drauf aber der display bleibt weiß. das einzige was ist ich kann die tastentöne hören wenn ich auf dem display drücke. das handy lässt sich nicht reseten und auch eine neue software oder auf werkseinstellung haben bisher nichts gebracht. brauche dringend HILFE!!!!
     
  3. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    handy neu starten und neues LCD display einbauen. ansonsten schreib mir mal ne pm.
     
    #3 scheflo, 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2011
  4. babylena06

    babylena06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    handy lässt sich ja noch nciht mal mehr ausschalten und das neue lcd ist verbaut
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Display weiß ist, lass es einfach liegen. Irgendwann wird der Akku leer sein...dann ist es zumindest schon mal aus
     
  6. babylena06

    babylena06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja es bleibt ja nicht die ganze zeit weiß irgendwann wird der bildschirm wiedrschwarz weils dann wieder auf den sparmodus umstellt
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, aber selbst im Sparmodus hält der Akku nicht ewig...Geduld du haben musst, junger Padawan ;)
     
  8. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden war das logischte obwohle keine Beschädigungen zu sehen sind ist das Display defekt.
     
  9. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    sagte ich doch ;)
     
  10. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du das jetzt rausgefunden?
     
  11. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wenns lcd weiß is, is es zu 99% kapiutt. da muss man nix rausfinden
     
  12. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Mein bruder benutzt selber ein 3G und da hab ich einfach mal sein display getestet... Bevor ich sinnlos teile bestelle suche ich mir lieber leute die die teile haben die ich brauche :D
     
  13. babylena06

    babylena06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alsomein handy funktioniert immer noch nicht hatte es jetzt weg geschickt zu dem der mir den lcd verkauft hat und die meinen er wäre ein chip auf einer platine kaputt und dies lasse sich nicht reparieren.
    angeblich könne man es nicht ausschalten. ich hab es nach langem hin und her bevor ich es weg geschickt hatte selber ausgeschaltet und wieder an weil ich wissen wollte ob es daran lag. also wie können die sagen es würde sich nciht ausschalten lassen??? natürlich kann man immer nohc ncihts auf dem display erkennen aber wer ein wenig ahnung hat der kann das handy auch so ausschalten. ich brauch hilfe!!!!!
     
  14. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn die es nicht ausschalten können sollen die einfach den Akku aus stecken.
     
  15. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    wäre eine möglichkeit kann aber auch sein dass einfach die antaste ohne funktion ist dann dass flexband einfach austauschen und dann sollte es auch gehen. hab ich auch so gemacht
     
  16. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Du weißt schon, das man beim iPhone ned einfach so den Akku "ausstecken" kann :D
     
  17. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wieso nicht? Der ist doch mit einem Flachband Kabel an der Platine angesteckt.
     
  18. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    du hast gelesen, das es hier um ein 3g geht?!? und da is zum Akku KEIN flexband...
     
  19. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Aha kein Flexkabel? Dann eben nur Kontakte. Diese kann man auch Unterbrechen!
     
  20. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    nein KEIN Flexkabel.

    iPhone2g Akku mit 3 käbelchen angelötet.
    iPhone3g/3gs Akku ins Backcover geklebt und Platine oben drauf. Akku und Platine mit 4 Kontakten verbunden. KEIN FELSBAND
    iPhone 4 Akku auf7in den Middleframe geklebt, Akku mit Flexband > Flexband hat Stecker > Stecker an Platine mit einer Schraube befestigt.
     
Die Seite wird geladen...