iPhone 3GS iPhone 3GS mit iPad Baseband startet nicht mehr nach jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von LiL pLaYa 126, 28. Aug. 2011.

  1. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe seit gestern ein iPhone von einem Freund abgekauft...,
    da es einen Simlock von T-Mobile hatte wollte ich es jailbreaken und anschließend unlocken...so wie ich gesehen habe kann man die Firmware 4.3.5 nicht unlocken bin mir aber nicht ganz sicher da ich mich nicht soo gut mit dem iPhone auskenne deswegen habe ich es gedowngraded auf die Firmware 4.3.3 und habe es mit redsn0w gejailbreakt und die iPad Baseband draufgespielt doch jetzt habe ich ein großes Problem... da ein startet nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr über iTunes wiederherstellen...habe ich mein iPhone kaputt gemacht? bitte helft mir soo schnell wie es geht ich bin wirklich am verschweifeln :(
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hat das iPhone noch gestartet nach dem du das iPad Baseband drauf hattest? Was zeigt dein iPhone Display an?
     
  3. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    nein...als ich es wieder mit redsn0w booten wollte passierte nichts das Display blieb schwarz.Vorhin habe ich versucht über iTunes die Firmware 3.1.3 draufzuspielen dass Apple Logo und ein Balken erschien doch es brach kurz vorm Ende ab und es iTunes zeigte den Fehler 1015 an. :S
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Und nun bekommst du das iTuneslogo mit einem Usb Kabel angezeigt? Dann könnte dein iPhone sich im Recovery Loop befinden.
     
  5. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht...es zeigt nur den Apfel und unten drunter einen Ladebalken

    --- Edit ---

    soo weit kommt mein iPhone nicht kriege es einfach nicht zum laufen
     
  6. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne lösung ? bitte hilft mir schnell ! :(
     
  7. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    dein iphone stürzt beim baseband update ab. das ist normal! da du durch das einspielen des ipad basebandes kein anderes bb mehr aufspielen kannst. itunes bringt dir den 1015er Fehler weil es das bb nicht updaten kann. du müsstest das handy dann ab und wieder anstecken und mit zb. recboot aus dem recovery modus holen. oder eben eine custom firmware einspielen
     
  8. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Also ich würde versuchen eine custom 4.3.3 (erstellt mit Pwnage Tool) FW aufzuladen, weil so eine custom FW kein BB hat, dann jailbreaken mit redsn0w 0.9.6rc16 und letztlich ein Ultrasn0w (1.2.3 glaube ich) install über Cydia.
    Persönlich mag ich das iPad BB nicht, nicht nur weil es eventuell Probleme gibt mit GPS und WiFi, eigentlich mehr weil es keinen Weg gibt dieses iPad BB jemals wieder runter zu bekommen und man muß immer custom FW zum Restore benutzen weil sonst iTunes sich beklagt.
     
  9. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe letztes mal probiert die cfw 4.3.3 aufzuspielen doch das iphone zeigt nichts auf den display an also keine apfel logo oder so etwas es hat einfach nicht reagiert doch mit der cfw 4.2.1 da zeigte es etwas an doch dass iphone startete trotzdem nicht :S
     
  10. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es jetzt mit mehreren custom firmware versucht doch es hat nichts gebracht bis auf eine fimware (3.1.2) das die einzigste firmware die ich draufspielen aber... es lässt sich nicht startet ich habe versucht es mit redsn0w zubooten aber es klapp nicht weil ich es nicht an kriege da man es ja über den recovery mod. verbinden muss.
    hat jemand vllt eine idee was ich tun kann ?
     
  11. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    inzwischen habe ich es wieder zum laufen gekriegt mit der custom firmware 4.1 doch als ich es wiederherstellte kam der fehler 29? doch es geht trotzdem an aber...dass iphone läuft ganz ok doch es stürzt ständig ab
    was kann ich tun ?
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht nochmal die Software aufspielen? Kann ja ein Fehler bei der Installation passiert sein.
     
  13. LiL pLaYa 126

    LiL pLaYa 126 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon öfter versucht doch fehler 29 kommt immer wieder ...
     
Die Seite wird geladen...