Wave S8500 Von Bada 2.0 auf Bada 1.2 flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ice1337, 28. Aug. 2011.

  1. ice1337

    ice1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    Haben ein großese Problem undzwar funktionierte mein AppStore nicht mehr. Ich konnte einfach keine Apps mehr runterladen, keine ahnung wieso?! Aufjedenfall habe ich mich dan mal im Internet gesucht und bin per zufall auf die neue FW von BADA 2.0 gestossen. Es sehr interessant aus und schick auch und durch langeweile habe ich mein Handy geflasht und habe die neue FW drauf gemacht. Es hat alles wunderbar gekalppt nur es hat noch sehr viele macken. Die sich sichtbar machen indem das Handy einfach aus geht usw....

    Meine Frage jetzt gibt es eine möglich keit mein Handy wieder auf die alte Fw zuflashen??
    Habe es auch schon selber versucht gehabt aber der flash vorgang ist immer abgebrochen.
    ERROR usw. tauchten bei Multiloader auf....

    Es wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnten den ich vermisse sehr die alte version von Bada... =(


    SW VER: S8500XPKG 6
    CSC VER: S8500oXAKG 6

    Das ist die aktuelle version drauf.

    BITTTE ICH BRAUCHE HILFEEEE!!! DANKKEE
     
  2. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...