N8-00 Suche CFW fürs N8 mit Symbian Anna

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Royalflasch, 24. Aug. 2011.

  1. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon einer ne deutsche cfw fürs n8 mit symbian anna und festem hack am laufen oder weiß wo es eine gibt...hatte vorm update auf anna mein n8 platt gemacht und das hat der installserver-hack nicht überlebt.
     
  2. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ich wart gleich mal auf n cfw symbian belle.. das soll ja die tage rauskommen.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es dir doch auch selber machen ;)

    Wen du schon weißt wie man es Flashen kann, dann wird es doch nicht schwer denn RP einzufügen !?

    Und übrigens, auf Symbian Belle wirst du noch warten müssen, das wird jetzt nicht so schnell raus kommen ;)

    mfg
     
  4. Wenn du scharf auf eine CFW bist, kannste mal die von meinem E7 nehmen aber nur die rofs3, brauchst dann aber noch ne geknackte Core, musst es aber ausprobieren, es sollte eingentlich funktionieren, da nur Mods eingebaut sind die auf allen S^3 Geräten laufen.
     
  5. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts bloß darum unsignierte Proggis zu installieren da es mit certs momentan sehr mau aussieht :) wenn mir jemand kurz erklärt wie und welchen rompatcher einfügen muss wäre mir schon bissl geholfen...die daten der firmware lade ich mir über navifirm oder?und geflasht wird über phoenix...so wie und wo koch ich den rompatcher ein...?Und im Rompatcher muss dann installserver patch eingestellt sein?
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen du willst kann ich (wen ich die nötige Zeit finde ) dir die von LZ fürs N8 machen ;)

    mfg
     
  7. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ist die nur mit nem hack versehen?mehr mods brauch ich eigentlich nicht...okay und die möglichkeit mehr homescreens einzufügen vielleicht...
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  9. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey auf eine cfw mit der jetzigen anna Version hätte ich auch Interesse. Lz Version ist Glaube ich nur mit der Beta.
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein LZ's ist voll Version, Basis Anna ;)

    mfg
     
  11. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut :) kannst da ne version fürs N8 machen?
     
  12. Ja aber erst am Sonntag.
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @LZ, es ist doch möglich die rofs um zu packen in die rofs3 vom N8 oder?

    mfg
     
  14. Du kannst die vom e7 nehmen musst sie nur umbennnen.
     
  15. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ??? Bitte Idiotensicher :( :( :( Sorry für die Umstände...lasse mich auch gerne per PM unterweisen
     
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    So die rofs3 von LZ heißt: 626_022.014_223.02_default_79.92.2011.26_01_prd.rofs3.fpsx die musst du dann nur in z.B. RM-596_022.014_C14.01_Germany_79.92_prd.rofs3 umbenennen und Flashen ;)

    mfg
     
  17. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    und vorher die original anna files über navifirm laden oder?
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Alle, Genau so ist es und da ersetzt du nur das beschriebene ;)

    mfg
     
  19. fail, du musst die Core noch knacken.
     
  20. Royalflasch

    Royalflasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und da sind wir beim Problem...Ich versteh nix mehr :)
     
Die Seite wird geladen...