Wave S8500 Email Darstellung als html mangelhaft

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von SirDNOL, 14. Aug. 2011.

  1. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Email-Client (Wave II) "html" aktiviert (Download "Gesamte Email", "Download-Format - HTML"), so dass Emails eigentlich auch so dargestellt werden sollten.

    Leider werden die Mails aber nicht so dargestellt. Bilder in der Mail sind meistens nicht zu sehen und auch sonst ist der Aufbau der Mail anders.

    Hier mal ein Vergleich:

    Original Mail:

    [​IMG]




    Darstellung mit Profimail unter Symbian:

    [​IMG]




    Darstellung im Wave II:

    [​IMG]

    Kann man es noch durch irgendwelche Einstellungen anpassen, oder kann das Wave II es nicht besser?
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Kannste vergessen ich habs auch ncoh nicht besser zusammen gebracht mir ist keine Lösung bekannt, die Mail App ist einfach unter jeder Kritik
     
  3. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So einfach ist es nicht!

    Der Email-Client im Wave II (Bada 1.2) kann die Mail auch korrekt darstellen.

    Das sieht dann so aus:

    [​IMG]


    Der Unterschied hängt wohl davon ab, aus welchem Postfach die Mail abgerufen wurde, bzw. synchronisiert wurde. Es kommt darauf an, wie die ursprüngliche Mail zur Verfügung gestellt wird.

    Bei der mangelhaften Darstellung wurde die Mail synchronisiert, dabei werden wohl nicht alle Inhalte korrekt zur Verfügung gestellt.
    Bei der richtigen Darstellung wurde die Mail manuell aus einem anderen Postfach abgerufen.

    Der Wave-Mail-Client hat somit keine Schuld und kann Mails korrekt darstellen!
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs aber noch nie geschafft egal wie es eingestellt ist beim ersten Wave mit 1.2 ne ordentliche Ansicht zu schaffen, würde mich aber echt mal interssieren wie du es geschafft hast.
     
Die Seite wird geladen...