Galaxy S i9000: Darky`s Custom ROM 2.3.X Gingerbread

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von intenso80, 17. Mai 2011.

  1. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    wenn man einen launcher als standardlauncher ausgewählt hat, dann kann man dem home swicher normaler weise so einstellen, dass wenn man die hometaste betätigt, man direkt zwischen den launchern wechseln kann.
    ich persönlich mache dies nicht so sondern wechsle ganz normal über den home swisher, denn man wechselt ja nicht jeden tag den launcher. ich zumindest nicht!
     
  2. darkcraiden

    darkcraiden Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, hab ich grad getestet.

    Wegen den Musiktasten auf dem Lockscreen...hab nun Winamp installiert und mit dem scheint es nun zu funktionieren.
     
  3. kruemelklein

    kruemelklein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    vielen, vielen lieben dank an intenso und hector juan carlos...
    ich habs mit eurer hilfe zum glück wieder hinbekommen...
    ich mußte tatsächlich erst die original jvq firmware flashen, dann den neuen dark core und danach erst die v10.2 und alles lief dann wie am schnürchen...ja, ja, da wird´s einem schon ganz schön heiß, wenn die kiste auf einmal nicht mehr will...aber zum glück gibt´s euch!!!
    jetzt aber mal was anderes, stell ich mich wirklich so blöd an, wo ist der lock screen zu finden...ich hab schon sämtliche einstellungen gecheckt aber ich find´s einfach nicht...ich bin zwar nicht blond;), aber irgendwie find ich´s trotzdem nicht...

    lg...antonella
     
  4. M.C.Guyver

    M.C.Guyver Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Ich lese hier von Musiktasten auf dem Lockscreen, wo sollen die denn sein ?

    LockScreen.jpg

    Bei mir gibts nur die 2 Symbole.
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    um die lockscreens einstellen/verstellen zu können brauchst du das app EDT tweaks.
    dieses app war bei einer der beta versionen der v10.2 eingebunden. bei der final version wurde das app herausgenommen weil es ein paar kleine bugs beinhaltet.
    ich persönlich finde, dass die paar bugs nicht weiter stören...
    alles weitere siehe erster beitrag in diesem thema!




    die müssen noch im EDT app eingestellt/aktiviert werden!
    ich habs noch nicht ausprobiert, doch gut möglich, dass die auch nur bei bestimmten lockscreens gehen...
     
  6. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Die Musiktasten funktionieren je nach ROM oder Theme bei allen Lockscreens oder nur bei 4 Tab-Lockscreen.
    Sie funktionieren z.B. bei mir, bei 4 Tab und nur mit dem Miu-Musikplayer, nicht mit dem Stock-Player.

    Es muß auch nicht unbedingt mit EDT-App gehen, sondern sie können ein eigenes Locksreen-Menü implementiert haben.
     
  7. M.C.Guyver

    M.C.Guyver Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Nach Installation von EDT werden die Tasten angezeigt.....

    LockScreen2.jpg

    .... bewirken aber nichts. Ich habe den Musikplayer gestartet, dann zurück zum Desktop und den Lockscreen aufgerufen. Die Musik spielt unbeeindruckt weiter. Für Musik habe ich nur den Stockplayer installiert.

    Im EDT kann man auch nichts einstellen....

    EDTOptions.jpg

    .... ich vermute mal, weil in der Final von Darky's ROM keine weiteren Lockscreens enthalten sind.
     
  8. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    [ROM][CWM][SGS+Cappy] DarkyROM XXJVR BASE

    ist raus! Weiteres habe ich Intenso geschickt dem Suporter von Darky hier.

    --- Edit ---

    Doch, Einstellen unter Lockscreenoptions, so denke ich war es bei EDT.
     
  9. M.C.Guyver

    M.C.Guyver Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Siehe Screenshot, die Rubrik ist grau.
     
  10. darkcraiden

    darkcraiden Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Stock Player gehts bei mir auch ned...hab nun Winamp installiert und dieses startet wenn man auf Play drück und endet auch wieder...bzw man kann auch durch die Titel schalten.
     
  11. M.C.Guyver

    M.C.Guyver Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Aha. Danke für den Tip.

    Ich warte auf >Akku voll< um die JVR zu testen...... :)

    --Edit--

    So, installiert und etwas rumgetestet. Sieht aus wie >Stock<, daher wohl >Base<.
    Der Lockscreen und der TW4-Launcher ist weg, macht nix, ich benutze ohnehin den OpenHomeLauncher.
    Nachdem ich das >Darky_Skin_JVQ<-Update drübergebügelt< habe, sind zumindest die graphischen Sachen wie Statuszeile, Dialoge, Benachrichtigungen wieder wie vorher. Ob das Probleme gibt kann ich noch nicht sagen, bis jetzt funzts.
     
    #171 M.C.Guyver, 31. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2011
  12. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Intenso ,

    Hast du diese Firmware noch zum Download ?

    Firmware : 2.3.4
    Basisbandversion : I9000XXJVQ
    Kernel version : 2.6.35.7-I9000XXJVQ-CL281085 Ficeto@beast #Darkcore_2.9.1_JVQ
    Buildnummer : DarkyRom JVQ v10.2

    Ich habe mit die neuere drauf gemacht und will wieder auf die , die so war das man ordner hatte und so die ich hier im Thread runtergeladen habe, kannst du die nochmal verlinken wäre super nett !!!
     
  13. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    siehe erstes posting unter updates!
     
  14. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kann ich von der neuen einfach jetzt wieder mit wipe und recovery mode zurückflashen ???
    und noch was kann ich den 3er kernel benutzen
     
  15. kruemelklein

    kruemelklein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte gerne einmal nachfragen, warum du zurück flashen möchtest, was gefällt dir denn an der neuen
    DarkyROM XXJVR BASE R2 nicht? ich habe zwar auch die Darky v10.2 extreme edition final am laufen, mit der ich auch echt sehr zufrieden bin, aber ehrlich gesagt bin ich natürlich schon wieder auf die neue neugierig geworden. könnt ihr auf die neue ein wenig näher eingehen, was besser/schlechter oder überhaupt?
    lg
    antonella
     
  16. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einfach nicht so begabt in der ganzen sache hier und ich finde das design und die ordner im menü bei der 10.2 gut , obwohl das warscheinlich alles sehr leicht auch möglich wäre in der neuen !
     
  17. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    man kann bei den 2.3 bzw. 2.3.4 darky roms einfach zurückflashen via recovery/CWM modus / install zip from sdcard / choose zip from sdcard und los gehts...

    nach dem flash nur noch die kernelversion überprüfen und ggf. auf eine aktuelle updaten.

    den dark core 3.0 kann man auch mit der v10.2 JVQ verwenden.


    ich persönlich betreibe immer noch die JVQ da sie mir (wie sicherlich vielen anderen) 1. stylischer und 2. komfortabler in bezug auf einige vorgänge ist.
    das momentan größte problem beim darky rom ist, dass der eigentliche kopf der darky crew, also darky (joel) selbst, mit privaten dingen beschäftigt ist und somit wenig zeit hat sich um weitere dinge in den rom angelegenheiten zu kümmern.
    das erkennt man auch eindeutig in den herausgegebenen roms!
    die roms an dem darky selbst mitgewirkt hat sind "vollkommen". das style und die ganze aufmachung passt.
    in der zeit in der er nicht zur verfügung steht, hält ficeto mit dem rest der crew die ganze sache am laufen.
    deswegen sind auch einige roms dabei, die laufen zwar gut/sehr gut, doch es fehlt einfach darkys handschrift bei der sache.

    er wird sich sicherlich wieder der ganzen sache widmen, doch man muss auch berücksichtigen, der kerl ist gerade mal an die 16 oder 18 jahre alt. steckt mitten in der schule/studium und hat auch noch irgend wo ein privatleben.
     
  18. darkcraiden

    darkcraiden Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich brauch mal Hilfe.

    Seit ich auf Darky 10.2 mit Darkcore 2.9.3 bin hängt sich mein Handy in unregelmäßigen Abständen einfach auf. Wipe wurde vorm Umstieg durchgeführt. Jemand ne Idee an was das liegen könnte? Was soll ich tun?
     
  19. kruemelklein

    kruemelklein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo darkcraiden,

    bevor Du Dich lange ärgerst oder Ursachenforschung betreibst würde ich Dir raten alles noch einmal neu zu flashen.
    Mach eine Sicherung mit Titanium Backup dann einen Wipe und flahe einfach neu.

    Gruß
    kruemelklein
     
  20. darkcraiden

    darkcraiden Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke...das hab ich mir auch schon gedacht. Werd das wohl heute im Nachtdienst mal starten.
     
Die Seite wird geladen...