iPhone 3G Problem beim Abnehmen von Anrufen

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von nevon, 3. Aug. 2011.

  1. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe ein iPhone 3G mit Firmware 4.2.1 (jailbreaked). Und zwar habe ich das Problem, wenn mich jemmand anruft, reagiert der grüne "Schieberegler" zum Abnehmen des Anrufes nicht, so dass ich den Anruf nicht annehmen kann.
    Das Problem tritt aber nur gelegentlich auf.
    Weiß wer eine Lösung oder hatte jemmand auch mal dieses Problem?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nein das Problem haben eigentlich so gut wie alle iPhone nutzer. Ich selbst auch. Einfach mal langsam ziehen dann geht es meistens.
     
  3. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Liegt das Problem an dem Jailbreak oder haben das auch Leute, die keinen jailbreak haben ?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Nein betrifft beide.
     
Die Seite wird geladen...