iPhone 3G - iOS 4.0 installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 10. Nov. 2010.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meiner Tante mein iPhone 3G verkauft. Jetzt möchte ich gerne die neue OS 4.0 drauf machen. Geht das ohne Probleme`?

    Handy ist von Telekom und hat noch 2 Jahre Garantie. Sie möchte aber wie ich Vodafone benutzen.

    Kann ich dann ohne Probs unlocken?
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist absolut kein Problem einfach mit redsn0w jailbreaken und dann über Cydia unlocken. Hatte ich auch schon.
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich normal mit dem Rechner JB oder geht es auch wie bei dem iPhone 4er das mit mit Safari auf die Seite geht und dann auotmatisch JB macht?
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich nicht genau, aber die Seite war afaik jailbreakme.com. Einfach mal ausprobieren.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du schreibst du möchtest das neue ios 4 drauf machen. Das neueste ist aber ios 4.1. Welches hast du denn nun? Denn 4.1 kann man nicht unlocken.
     
  6. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    will die os drauf machen wo ich unlocken kann.
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    spiel eine custom 4.1 auf. diese kannst du mit sn0wbreeze erstellen.dannach kannst du auch unlocken da ne custom dein baseband nicht updated
     
  8. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    muss man da nicht immer wenn das Handy aus ist und anmacht immer neu erstellen?

    Woher bekomm ich die OS 4.0? Möchte nur die drauf machen.
     
  9. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
  11. superi

    superi Guest

    Welche IOS ist denn jetzt drauf wenn ich mal fragen darf?
     
  12. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mal wieder stehe ich an der gleichen Stelle auf dem Schlauch.

    Ich möchte iOS 4.0 installieren. Da das Handy verkauft wurde.

    Jetzt will ich die iPhone1,2_4.0_8A293_Restore installieren und andauerdn vergleicht Apple das iOS mit deren Server. Wo dann der Fehlercode 3194 erscheint.

    Ich mein mich dran zu erinnern, das man eine alte iTunes Version installieren sollte, die nicht prüft oder?
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  14. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aber auch ne Custom Verson nehmen oder? Sprich iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.ipsw ändern mit Sn0wbreeze und habe dann auch ne neuere Version von iOS ohne dass das Baseband aktiviert wurde ne?

    Und dann kann ich ohne Probs per iTunes installieren, da der Apple Server denkt es ist die neuste ne?
     
  15. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du es weißt wieso frägst du?
     
  16. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich fräge^^^weil ich mir nicht sicher war/bin!!!!
     
Die Seite wird geladen...