Xperia arc Xperia arc - verschiedene Hintergrundbilder möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ampland, 31. Juli 2011.

  1. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe mir vor 3 tagen das xperia arc gekauft und finde es ganz gut.manchmal muß ich zwar mehrmals wo draufdrücken bis das der bilschirm reagier aber ok.ich suche nach einer möglichkeit
    für jeden startbildschirm ein anderes hintergrundbild zuverwenden.
    kann man das wenn ja wie?

    ampland
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Im normalfall nicht möglich, war zumindest bei HTC so. Könnte höchstens sein, dass das mit ner extra App oder nem anderen Launcher geht, aber standardmäßig gibts da im Normalfall nix.

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    schade aber werde mal weiter suchen.

    danke ampland
     
  4. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Es gibt die möglichkeiten enen anderen Launcher zu benutzen z.B. mit Go Launcher Ex ist es möglich verschiedene Hintergrundbilder zu benutzen ;)
     
Die Seite wird geladen...