iPhone 3GS Wie iPhone 3GS und iPhone 4 von Jailbreak zwecks Verkauf befreien ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von booboo, 29. Juli 2011.

  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ! Will ein Iphone 3GS mit sofware 4.2.1 und ein Iphone 4 mit Softare 4.2.1 con dem Jailbreak ,zwecks Verkauf befreien !

    Da man hier so viel liest das es alles mit den verschiedenen Software Versionen alles nicht mehr so eindeutig ist ,frage ich besser nochmal nach !

    Geht das ohne Problme weg ,wenn ich auf beide geräte einfach mit I Tunes die aktuelle Software 4.3.5 drau mache ?

    Oder was würdet ihr empfehlen ?
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend also bis jetzt war nach einem ubdate auf neuste firmware per itunes bei mir alles weg (iphone 3G,Ipad)und nach einer Wiederherstellung auch.

    Mfg

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Einfach wiederherstellen und fertig. Ich hoffe, die Geräte sind werksfrei bzw. die Käufer wurden über einen eventuell vorhandenen Netlock informiert?
     
  4. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    einfach wiederherstellen kein backup einspielen und fertig
     
Die Seite wird geladen...